Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

Meine PSN-ID ist Splatter8106. Würde mich freuen wenn wir das zusammen machen könnten Chilla und alle die mitmachen wollen;)

Hi sebi,

Du bist schon in meiner Freundesliste, reagierst aber nie auf PAYDAY-Anfragen... ;) Mit Chilla hab ich schon geschrieben. Wir sind nun insgesamt 7 Spieler. Heute Abend spielen Raah81, High_Fly_009 und ich den DLC. Wer noch dazustoßen möchte, ist herzlich willkommen, am Liebsten mit Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi sebi,

Du bist schon in meiner Freundesliste, reagierst aber nie auf PAYDAY-Anfragen... ;) Mit Chilla hab ich schon geschrieben. Wir sind nun insgesamt 7 Spieler. Heute Abend spielen Raah81, High_Fly_009 und ich den DLC. Wer noch dazustoßen möchte, ist herzlich willkommen, am Liebsten mit Headset.

Also Raubmord_187 hilft und auch. Ich würde es dann mit Nordstern, Splatter, Raubmord und Mir machen. Brauchen wir nur noch einen Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab ganz vergessen, dass ich das Spiel auch noch habe. Ich bin schon recht weit fortgeschritten und suche noch paar Leute, die Lust haben, mit mir die letzten Trophäen "Ohne Gesichtsverlust" "Noob Hirte" und DLC.

Bitte einfach anschreiben ich habe ab Donnerstag oder Freitag Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor demnächst 2-3tage das spiel zu installieren und würde vor ab gern schon ein paar mitspieler suchen die mit mir newbie in dem game vllt zsm zocken wollen würden ich besitze auch ein headset für bessere kommunikation und strategien um vorran zu kommen bei interesse addet mich einfach meine id is YoAsakura2809

p.s. ich besitze keine dlc´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit.. ich such 2 leute,die in dem spiel platin anstreben. ich selber habe schon platin,ein kollege wollte aber hier platin versuchen,daher meine frage ob sich 2mitspieler finden. gut wäre es wenn mann schon erfahrung mit dem game hätte. also wer wirklich platin haben will und teamplayer ist,kann sich ja mal melden. id steht unter meinem avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Wir suchen noch 2 gute Leute:biggrin5: die uns an die Hand nehmen und uns über die “GRÜNE BRÜCKE”:drool5: führt natürlich auf Overkill so wie einige andere z.b. Zentralbank Keine Fotos:facepalm:(DLC Vorhanden)

Wir suchen immer noch Mitspieler !!!!! ist immer noch aktuell (MAI)

Wir sind Payday(LV.100+) erfahrene Spieler und haben Teil 2 schon auf Platin.

PSN: Razam-Razak

Stichwort: Payday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, suche Mitspieler für so ziemlich alle Trophäen oder auch zum einfach so zocken. Werde heute etwas später Abends anfangen diesen Teil zu zocken. Habe Payday 2 auf Platin gezockt, sollte mich also relativ schnell zurechtfinden. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden.

Psn id: jayreed_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...