Nordstern Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Meine PSN-ID ist Splatter8106. Würde mich freuen wenn wir das zusammen machen könnten Chilla und alle die mitmachen wollen;) Hi sebi, Du bist schon in meiner Freundesliste, reagierst aber nie auf PAYDAY-Anfragen... Mit Chilla hab ich schon geschrieben. Wir sind nun insgesamt 7 Spieler. Heute Abend spielen Raah81, High_Fly_009 und ich den DLC. Wer noch dazustoßen möchte, ist herzlich willkommen, am Liebsten mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hi sebi,Du bist schon in meiner Freundesliste, reagierst aber nie auf PAYDAY-Anfragen... Mit Chilla hab ich schon geschrieben. Wir sind nun insgesamt 7 Spieler. Heute Abend spielen Raah81, High_Fly_009 und ich den DLC. Wer noch dazustoßen möchte, ist herzlich willkommen, am Liebsten mit Headset. Also Raubmord_187 hilft und auch. Ich würde es dann mit Nordstern, Splatter, Raubmord und Mir machen. Brauchen wir nur noch einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Moin, ich hab ganz vergessen, dass ich das Spiel auch noch habe. Ich bin schon recht weit fortgeschritten und suche noch paar Leute, die Lust haben, mit mir die letzten Trophäen "Ohne Gesichtsverlust" "Noob Hirte" und DLC. Bitte einfach anschreiben ich habe ab Donnerstag oder Freitag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hey, suche 3 weitere Mitstreiter bei fast allen Trophy´s und mein LvL ist auch noch nicht so hoch. Also falls wer lust hat, einfach Add mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ich hab vor demnächst 2-3tage das spiel zu installieren und würde vor ab gern schon ein paar mitspieler suchen die mit mir newbie in dem game vllt zsm zocken wollen würden ich besitze auch ein headset für bessere kommunikation und strategien um vorran zu kommen bei interesse addet mich einfach meine id is YoAsakura2809 p.s. ich besitze keine dlc´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 PortgasD.Ace ich werde dich mal adden will die platin auch noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab das spiel jetzt auch addet mich dann machen wir platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Da mein Dlc wieder funktioniert, suche ich 3 Leute die nur noch die 5 DLC Trophäen brauchen und sehr viel Erfahrung haben. Bitte mich Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Da mein Dlc wieder funktioniert, suche ich 3 Leute die nur noch die 5 DLC Trophäen brauchen und sehr viel Erfahrung haben. Bitte mich Adden mit Betreff. wenn noch 2 leute findest und ich mal zeit habe helfe ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 wenn noch 2 leute findest und ich mal zeit habe helfe ich dir gerne Ok super. Ich frage mal ein paar Leute in meiner FL. Vielleicht hat jemand von denen Lust, mir zusammen mit dir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok super. Ich frage mal ein paar Leute in meiner FL. Vielleicht hat jemand von denen Lust, mir zusammen mit dir zu helfen wären schon zu 3 wenns ok ist immer ab abends so 20 uhr in der woche zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nein meine PS3 hat den Geist aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 mahlzeit.. ich such 2 leute,die in dem spiel platin anstreben. ich selber habe schon platin,ein kollege wollte aber hier platin versuchen,daher meine frage ob sich 2mitspieler finden. gut wäre es wenn mann schon erfahrung mit dem game hätte. also wer wirklich platin haben will und teamplayer ist,kann sich ja mal melden. id steht unter meinem avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Leute Wir suchen noch 2 gute Leute:biggrin5: die uns an die Hand nehmen und uns über die “GRÜNE BRÜCKE” führt natürlich auf Overkill so wie einige andere z.b. Zentralbank “Keine Fotos“ (DLC Vorhanden) Wir suchen immer noch Mitspieler !!!!! ist immer noch aktuell (MAI) Wir sind Payday(LV.100+) erfahrene Spieler und haben Teil 2 schon auf Platin. PSN: Razam-Razak Stichwort: Payday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo Leute, suche Mitspieler für so ziemlich alle Trophäen oder auch zum einfach so zocken. Werde heute etwas später Abends anfangen diesen Teil zu zocken. Habe Payday 2 auf Platin gezockt, sollte mich also relativ schnell zurechtfinden. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ein Freund und ich suchen noch Leute, die das Spiel zusammen mit uns platinieren wollen Headset sollte schon vorhanden sein Einfach mit Betreff im Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Suche ein Team mit dem ich die Trophäen machen kann. Headset ist vorhanden. PSN-ID: TheDylan_98, bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 suche noch leute für platin, habe headset und paday 1+2 erfahrung vom pc habe dort auch schon auf overkill durchgespielt aber auf ps3 bin ich noch ziemlich am anfang also wer lust hat soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Für den Dlc suchen wir noch einen Spieler ! also dlc bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Servuz, suche noch mitspieler für die trophäe Schnelle Hände vom Dlc... Bitte mit betreff melden...helf auch gern bei anderen trophys Edit: Hat sich erledigt..habs jetz endlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.