FrankFurT_82 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wenn jemand noch lust hat die trophys bis platin zu holen der soll mich einfach adden wir sind ein fast komplettes team wir fangen morgen an einfach mit betreff adden Gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hier könnte ihre Werbung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hat sich erledigt, DLC ist durchgerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 jau! suche noch spieler mit DLC... C4 & Geisel-Trophie auf "gefälscht" fehlen mir noch... bin Lvl 178... einfach mit betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDominik96XxGER Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 suche leute für noob hirte etc. Hedset vorhanden ID: xXDominik96XxGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich suche auch Leute die Platin machen wollen. Habe lange mit Randoms versucht, aber es klappt nicht. Headset wäre vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich suche auch Leute die Platin machen wollen.Habe lange mit Randoms versucht, aber es klappt nicht. Headset wäre vorhanden. Ich will auch Platin erspielen und suche Mitspieler.Headset hab ich und Trophäen habe ich sehr wenige in diesen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche mitspieler zum Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn jemand just 4 fun, auf Tropähen oder 145+ zocken will dann einfach adden hab ca. 300std Spielzeit in Payday schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn jemand just 4 fun, auf Tropähen oder 145+ zocken will dann einfach adden hab ca. 300std Spielzeit in Payday schon Hy ich habe schon bock aber erstmal muss ich auf 193 kommen bevor ich 145+ mache Bin level 99 Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hy ich habe schon bock aber erstmal muss ich auf 193 kommen bevor ich 145+ mache Bin level 99 Oo 145+ ist nur für die interessant die wo auch die Gold Masken machen wollen ... naja wenn willst hab noch 2 Leute in der Liste wo paar missionen brauchen. Wenn mitmachen willst dauert ca 1-2 std dann hast Easy Street, Alle Maps ohne Gesichtsverlust + alle Silber Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also die Goldmasken möchte ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Goldene Maske muss nicht unbedingt sein, aber Easy Street, Lava und Gesichtsverlust kriege ich nicht hin und bräuchte auch ... HEELP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Goldene Maske muss nicht unbedingt sein, aber Easy Street, Lava und Gesichtsverlust kriege ich nicht hin und bräuchte auch ... HEELP! easy street ist kein problem dauert 15min dann hast die gold trophy ohne gesichtsverlust sollt auch kein problem werden wenn noch 2 leute hast dann adde mich dann zieh ich euch schnell durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 easy street ist kein problem dauert 15min dann hast die gold trophy ohne gesichtsverlust sollt auch kein problem werden wenn noch 2 leute hast dann adde mich dann zieh ich euch schnell durch Ihr braucht nur noch einen Mann da ich; Splatter8106, gerne mitmachen würde. Brauch noch grüne Brücke auf Overkill:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich befinde mich auf der Zielgeraden zur Platin. Mirr fehlen folgendde Trophäen: Hot Lava, Keine Fotos, Ohne Gesichtsverlust (Da brauche ich nur noch Heat-street zu Trophäe) und Payday. Bei den Dlc brauche ich noch alle Trophäen. Ich bin Level 156 oder so. Ps. an Desertstorm. Ich hätte jetzt bock die Goldenen Masken zu holen. du kannst mich ja im Psn anschreiben und dann sehen wir mal wann wir amit starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich befinde mich auf der Zielgeraden zur Platin. Mirr fehlen folgendde Trophäen: Hot Lava, Keine Fotos, Ohne Gesichtsverlust (Da brauche ich nur noch Heat-street zu Trophäe) und Payday. Bei den Dlc brauche ich noch alle Trophäen. Ich bin Level 156 oder so. Ps. an Desertstorm. Ich hätte jetzt bock die Goldenen Masken zu holen. du kannst mich ja im Psn anschreiben und dann sehen wir mal wann wir amit starten Hi, ich brauche noch Keine Fotos und Easy Street zur Platin dann folgen die DLC Bin nun schon Level 193 Meine PSN-ID ist Splatter8106. Würde mich freuen wenn wir das zusammen machen könnten Chilla und alle die mitmachen wollen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Splatter ich würde gerne noch die 100% machen aber leider komme ich in Payday nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Splatter ich würde gerne noch die 100% machen aber leider komme ich in Payday nicht rein Jo können wir sehr gerne machen. Sry für die späte Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jo können wir sehr gerne machen. Sry für die späte Antwort:smile: Sind ja nur 13 Tage gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.