Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy ich habe schon bock aber erstmal muss ich auf 193 kommen bevor ich 145+ mache :D

Bin level 99 Oo

145+ ist nur für die interessant die wo auch die Gold Masken machen wollen ... naja wenn willst hab noch 2 Leute in der Liste wo paar missionen brauchen. Wenn mitmachen willst dauert ca 1-2 std dann hast Easy Street, Alle Maps ohne Gesichtsverlust + alle Silber Trophäen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldene Maske muss nicht unbedingt sein, aber Easy Street, Lava und Gesichtsverlust kriege ich nicht hin und bräuchte auch ... HEELP! :D

easy street ist kein problem dauert 15min dann hast die gold trophy ;) ohne gesichtsverlust sollt auch kein problem werden wenn noch 2 leute hast dann adde mich dann zieh ich euch schnell durch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easy street ist kein problem dauert 15min dann hast die gold trophy ;) ohne gesichtsverlust sollt auch kein problem werden wenn noch 2 leute hast dann adde mich dann zieh ich euch schnell durch :J:

Ihr braucht nur noch einen Mann da ich; Splatter8106, gerne mitmachen würde.

Brauch noch grüne Brücke auf Overkill:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich auf der Zielgeraden zur Platin. Mirr fehlen folgendde Trophäen: Hot Lava, Keine Fotos, Ohne Gesichtsverlust (Da brauche ich nur noch Heat-street zu Trophäe) und Payday. Bei den Dlc brauche ich noch alle Trophäen. Ich bin Level 156 oder so.

Ps. an Desertstorm. Ich hätte jetzt bock die Goldenen Masken zu holen. du kannst mich ja im Psn anschreiben und dann sehen wir mal wann wir amit starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befinde mich auf der Zielgeraden zur Platin. Mirr fehlen folgendde Trophäen: Hot Lava, Keine Fotos, Ohne Gesichtsverlust (Da brauche ich nur noch Heat-street zu Trophäe) und Payday. Bei den Dlc brauche ich noch alle Trophäen. Ich bin Level 156 oder so.

Ps. an Desertstorm. Ich hätte jetzt bock die Goldenen Masken zu holen. du kannst mich ja im Psn anschreiben und dann sehen wir mal wann wir amit starten

Hi,

ich brauche noch Keine Fotos und Easy Street zur Platin dann folgen die DLC

Bin nun schon Level 193 :)

Meine PSN-ID ist Splatter8106. Würde mich freuen wenn wir das zusammen machen könnten Chilla und alle die mitmachen wollen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...