Kronos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Fehlt noch eine Dlc Trophy "Unter Kontrolle" für 100% also meldet euch, würde auch bei den anderen DLc Trophies helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Fehlt noch eine Dlc Trophy "Unter Kontrolle" für 100% also meldet euch, würde auch bei den anderen DLc Trophies helfen. morgen bin ich wieder on! dann können wir das gerne angehen... wie haste das denn jetzt mit der gesichtsverlust trophäe gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 habe ich public geschafft! mir fehlt jetzt nur noch Noob Hirte und DLC! Zum glück gibt es leute auf die verlass ist und die einen Termin einhalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 habe ich public geschafft! mir fehlt jetzt nur noch Noob Hirte und DLC!Zum glück gibt es leute auf die verlass ist und die einen Termin einhalten ! mir fehlt auch noch Noob Hirte, 3 Level ohne Gesichtsverlust und ein paar DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich brauche jetzt leider auch Leute und zwar für die Trophys: Hände auflegen( nur wenn ich es nicht mehr allein schaffe) , Keine Fotos,Easy Street und Noob Hirte. Ich Momentan Stufe 80 was sich aber schnell ändert. Wer toll wenn sich ein paar Leute melden würden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich brauche noch Hilfe bei DLC und zwar bei Unter Kontrolle, Schnelle Hände, Granatenstimmung und Pazifist bei nur melden wenn ihr über level 120 seits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich brauche noch Hilfe bei DLC und zwar bei Unter Kontrolle, Schnelle Hände, Granatenstimmung und Pazifist bei nur melden wenn ihr über level 120 seits! wenn ich online bin und du hilfe brauchst, sag bescheid. habe jetzt die 100%... granatenstimmung lief ja leider bissl blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat wer heute Abend Lust auf PayDay? Ich brauche noch die paar DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin Level 90 hab viele Tricks drauf und hab mir heute extra ein gamer headset gekauft bitte addet mich will unbedingt Platin also addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab bis 15 uhr zeit headset ist vorhanden Level 111 melden bitte hab schon ein paar deutsche suche aber noch mehr Platin ist das Ziel was aber auch geschafft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich will Payday anfangen und natürlich Platin holen. Wenn jemand Interesse hat, können wir dies ja zusammen angehen. Einfach per PSN melden. Bitte Betreff PAYDAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also mir fehlt immer noch für 100% eine DLC-Trophy und zwar Unter Kontrolle, bin max. Lvl. Wer da helfen kann, bitte adden=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich suche auch ein paar Leute im fortgeschrittenen Zustand um mit mir die letzten paar Trophäen plus DLC zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo, mir fehlen noch die "Hände auflegen" und "Noob-Hirte" Trophäen, wer diese auch noch benötigt oder einfach Lust hat zu helfen, kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich mach das mal anders: Spieler 1: Spieler 2: Spieler 3: Spieler 4: Ersatzspieler: Trophäe(n): Wenn sich min. 3 weitere Spieler eingetragen haben, wird ein Termin ausgemacht. ----------------------------------------------------------------------------------- Hat sich erledigt. Habe so eben platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wenn noch jemand hier hilfe für Platin braucht einfach mal DontLooseChains / BADBOY122357666 & mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wenn noch jemand hier hilfe für Platin braucht einfach mal DontLooseChains / BADBOY122357666 & mich anschreiben Hi raubmord, Habe payday angefangen (lvl 21) und will dort unbedingt platin holen. Ab wann könnt ihr mir helfen? Es lässt sich leider keiner finden der das spiel noch aktiv platinieren will, wodurch viele Trophäen unmöglich werden. Könntet ihr mir helfen? Hs ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich hoffe es findet sich noch jemand um die Trophies zu holen, habe bis jetzt nur 6 oder 7 ... wer bock hat der kann mich adden aber bitte dazu schreiben das es sich um Payday handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wäre auch noch für nen paar Raubzüge und Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 SUCHE AUCH NOCH EIN TEAM WAS TROPHÄEN ERNTEN WILL... DAS TEAM SOLLTE ABER AUS LEUTEN BESTEHEN DIE AUCH WIRKLICH AUF PLATIN AUS SIND UND NICHT MIT EIN PAAR ZU FRIEDEN SIND. DLC VORHANDEN, BIN UNGEFÄHR RANG 70, EINFACH ADDEN... (MIT BETREFF)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.