Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

Servus,

i und Gummibär29 stell grad ne Gruppe zusammen, fürs Platin-Projekt.. bitte dran denken, mia fangen erst an mit dem Spiel... wollen deswegen so früh wie möglich zusammen üben, für di "Hardcore-Trophys"...

wer Lust hast, kann sich noch mit eintragen.. (mia san sehr flexibel was di Zockerzeiten angeht)

1. schickeria212

2. gummibaer29

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eh leute es reicht langsam. Ich habe keine lust mehr jeden tag 30 leere freundesanfragen zu löschen. Vor einer woche hatte 1-2 leute gesucht und die gruppe ist jetzt voll. Wer hilfe brauch kann sich hier in unterforen was ausmachen. Dieser bereich dient hier nur um leute online zu finden und nicht kannst die und die trophy für mich holn . Sorry das musste ik ma los werden. Ist mir vorher noch nie passiert und i bin schon ne weile hier als mitglied aktiv.

gruss deunan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh leute es reicht langsam. Ich habe keine lust mehr jeden tag 30 leere freundesanfragen zu löschen. Vor einer woche hatte 1-2 leute gesucht und die gruppe ist jetzt voll. Wer hilfe brauch kann sich hier in unterforen was ausmachen. Dieser bereich dient hier nur um leute online zu finden und nicht kannst die und die trophy für mich holn . Sorry das musste ik ma los werden. Ist mir vorher noch nie passiert und i bin schon ne weile hier als mitglied aktiv.

gruss deunan

Sorry, geaddest hast Du mich nicht als ich Dir meine PSN ID gepostet habe und das ist schon etwas länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habs vllt gelöscht hatte die tage soviele anfragen und viele leere. Darum hab ik ja das geschrieben. Da verliert man den überblick. Werde heut wieder alles auf privat stellen das ist zu heftig. Gehe jetzt erstma schlafen nachtschicht beendet für heut:biggrin5:

Meine Anfrage war nicht leer. Bei einer Anfrage schreibe ich immer etwas dazu, damit derjenige weiss worum es geht und mit wem er es zu tun hat. Naja vielleicht schicke ich Dir nächstesmal wieder eine Anfrage. Will unbedingt Payday auf Platin bevor ich mit Payday 2 anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von schickeria212 viewpost.gif

Servus,

i und Gummibär29 stell grad ne Gruppe zusammen, fürs Platin-Projekt.. bitte dran denken, mia fangen erst an mit dem Spiel... wollen deswegen so früh wie möglich zusammen üben, für di "Hardcore-Trophys"...

wer Lust hast, kann sich noch mit eintragen.. (mia san sehr flexibel was di Zockerzeiten angeht)

1. schickeria212

2. gummibaer29

3. Streimi1

4.H-A-T-A-M-O-T-O

bin auch dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 3 Personen, die mit mir die Tophies "Noob Hirte" und "Keine Fotos" machen.

Bei Noob Hirte würde ich das gerne wie in diesem Video machen nur etwas vorsichitger :)

wenn hilfe brauchst adde mich brauche für Noob Hirte ca 3 Minuten ;):biggrin5:

zu dem video das ist eigentlich die beste methode die trophy zu machen da die ganzen leute bei dem angeblichen schleichen zu 90% erwischt werden man muss nur wissen wie & wo die wachen laufen dann kannst da ohne probleme durch rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hilfe brauchst adde mich brauche für Noob Hirte ca 3 Minuten ;):biggrin5:

zu dem video das ist eigentlich die beste methode die trophy zu machen da die ganzen leute bei dem angeblichen schleichen zu 90% erwischt werden man muss nur wissen wie & wo die wachen laufen dann kannst da ohne probleme durch rennen ;)

Alles klar! :) Dann könnten wir auch noch gleichzeitig die Trophy mit dem roten Edelstein holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 zuverlässige leute die mir bei Noob Hirte, Echt Bombe, Hände Auflegen und DLC helfen!

Bitte nur melden wenn ernst gemeint nicht nur leere worte!

mir fehlt noch noob hirte und die dlc trophäen! wäre dabei!

weiß jetzt nicht, was du mit leeren worten meinst. wenn ich online bin, mache ich mit. allerdings spiele ich nicht 16 std am tag...

kannst mich gerne adden, habe auch noch weitere zuverlässige spieler in meiner liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...