Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein zuverlässigen mitspieler der auch lust und geduld hat platin zu erreichen. Meldet euch über forum oder psn bei mir. Termin kann man ingame festlegen. Headset ist pflicht. Wer bock hat kann diese woche gleich mitmachen^^.

Gruss deunan

Hi, ich habe auch vor auf Platin zu zocken. Leider habe ich kein Headset.

Ich sende Dir mal mein PSN ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein zuverlässigen mitspieler der auch lust und geduld hat platin zu erreichen. Meldet euch über forum oder psn bei mir. Termin kann man ingame festlegen. Headset ist pflicht. Wer bock hat kann diese woche gleich mitmachen^^.

Gruss deunan

Bin zuverlässig habe Lust bin geduldig und will Platin erreichen.Bock und Headset vorhanden.bin unter der Woche ab 20 Uhr on bis 1 Uhr am Wochenende mehr.gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN ID = Forumname?

@invinoveritas : ich adde dich auch um so mehr um so besser so bekommt man sicher immer 4 Leute zusammen mit bots spielen ist nämlich nervig die haben nix drauf

Jap genau.

Ich muss mich aber für heute abend abmelden. Morgen abend bin ich online...

Ich adde dich morgen mal

schnell muss gehn,spass muss machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...