_Blaze_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also suche noch 2 Leute die auf Overkill 145+ zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also suche noch 2 Leute die auf Overkill 145+ zocken. hab die Goldmasken zwar schon aber wenn noch jemand findet helfe ich aus Headset sollte aber vorhanden sein da ich mir das auf 145+ nicht per Textchat antue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Suchen noch schnell 2 Mitspieler!Jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 2 Payday Anfänger suchen 2 Partner für ein paar der einfacheren Trophäen ggf. auch die Noob Trophäe. Heute Abend wäre schon cool. Headset ist Pflicht. Bitte melden Addet: SjakoCore und CM-PUNK-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche ein zuverlässigen mitspieler der auch lust und geduld hat platin zu erreichen. Meldet euch über forum oder psn bei mir. Termin kann man ingame festlegen. Headset ist pflicht. Wer bock hat kann diese woche gleich mitmachen^^. Gruss deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche ein zuverlässigen mitspieler der auch lust und geduld hat platin zu erreichen. Meldet euch über forum oder psn bei mir. Termin kann man ingame festlegen. Headset ist pflicht. Wer bock hat kann diese woche gleich mitmachen^^. Gruss deunan Hi, ich habe auch vor auf Platin zu zocken. Leider habe ich kein Headset. Ich sende Dir mal mein PSN ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ok adde dich ma morgen über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche noch 2mitspieler für noob und schnelle Hände.helfe auch gerne wenn jmd. Hilfe braucht.headset vorhanden Einfach melden per PSN oder im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Suche ein zuverlässigen mitspieler der auch lust und geduld hat platin zu erreichen. Meldet euch über forum oder psn bei mir. Termin kann man ingame festlegen. Headset ist pflicht. Wer bock hat kann diese woche gleich mitmachen^^. Gruss deunan Bin zuverlässig habe Lust bin geduldig und will Platin erreichen.Bock und Headset vorhanden.bin unter der Woche ab 20 Uhr on bis 1 Uhr am Wochenende mehr.gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 falls noch wer einen spieler brauch dann addet mich ruhig id: LordTier headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 falls noch wer einen spieler brauch dann addet mich ruhigid: LordTier headset hab ich auch werd dich adden bin heute abend ab 20uhr ca. online und hab extrem bock auf payday alleine komm ich leider nit so weit vlt. haben wir zu zweit mehr glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 werd dich adden bin heute abend ab 20uhr ca. online und hab extrem bock auf payday alleine komm ich leider nit so weit vlt. haben wir zu zweit mehr glück Moin. Ich würd mich auch anschließen. Headset is vorhanden schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hätte auch Interesse, vor allem zu leveln. Richtung Wochenende habe ich viel Zeit!? Morgen und übermorgen bin ich in Payday 2 verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Moin. Ich würd mich auch anschließen. Headset is vorhanden schnell muss gehn,spass muss machen PSN ID = Forumname? @invinoveritas : ich adde dich auch um so mehr um so besser so bekommt man sicher immer 4 Leute zusammen mit bots spielen ist nämlich nervig die haben nix drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 PSN ID = Forumname?@invinoveritas : ich adde dich auch um so mehr um so besser so bekommt man sicher immer 4 Leute zusammen mit bots spielen ist nämlich nervig die haben nix drauf Jap genau. Ich muss mich aber für heute abend abmelden. Morgen abend bin ich online... Ich adde dich morgen mal schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 alles klar ich schick dir schon mal ne FL Anfrage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Suche Mitspieler die bei den ganzen Overkill Trophäen helfen könnten. Einfach adden mit Betreff. ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrharryschotter Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, wollte heute auch mal Payday zocken. mein Name MrSchotter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, wollte heute auch mal Payday zocken. mein Name MrSchotter. ich adde dich bzw. kannst mich auch adden wer zu erst kommt mal zu erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Suche eine coole Truppe um mit ihnen die Platin Trophäe zu erspielen einfach mit betraf pn an mich Schwert2324 ps. am besten mit Headset da es so fiel einfacher ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.