chris_stie Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 2. chris_stie 3. (GhostNinja666) 4. einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält __________________ sofort dabei aber im mom kein HS kommt erst in 2-3 tagen. hab evtl. nochn kumpel der sofort dabei waere muss aber fragen wegn zeit technisch. hab ihn erstmal in Klammern gesetzt. Wenn sich noch vor ihm 2 melden dann hat er Pech gehabt.^^ wer zuerst kommt mal zuerst. mfg, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmario Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hy leute ich suche welche die sehr gut die grüne brücke und heißes pflaster beherschen hab es mit vielen schon versucht aber leider ohne erfolg ich würd mich freund wenn ich freundschaftsanfragen bekomm weil ich will endlich platin haben bei den game bitte meldet euch lg weedmario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich suche hier n paar Leute die sich schon mit dem Game auskennen. Habe bis jetzt nur ca. 2 St Online (Random) gespielt, was zwar auch Spaß macht, aber ich würde lieber in ner festen Gruppe mitspielen. Am besten immer zu viert. Headset ist natürlich vorhanden. Ich kenn mich in dem Game zwar noch net aus, aber bin lernfähig und n guter Teamplayer . Zeit habe ich dank Urlaub gerade nen ganzen Haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo zusammen! Suche auch eine feste Gruppe um die harten Trophys an zugehen. Wäre gut, wenn man die ganzen Missionen auf Normal beginnt und sich dann immer höher kämpft...! Grüße Kay 1. LIM_12 2. chris_stie 3. (GhostNinja666) 4. Caiman1981 Werde später die Einladungen verschicken, muss gleich noch zur Verwandschaft....! Bin so gegen 18 Online. Brauche eigentlich noch so ziemlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo zusammen!Suche auch eine feste Gruppe um die harten Trophys an zugehen. Wäre gut, wenn man die ganzen Missionen auf Normal beginnt und sich dann immer höher kämpft...! Grüße Kay wilste die trophy "keine fotos". dann trag dich mal oben ein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Leute, suche Leute für Easy Street (60% Accuracy on Heat Street Overkill). Wer sich diese Herausforderung mal antun möchte, bitte melden. Alternativ können wir auch das Level einfach so auf Overkill spielen. Werde es ab morgen Abend wieder versuchen und online sein. Headset vorhanden. Bräuchte dazu Leute, die gut mit der Reinbeck und dem M308 umgehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 2. chris_stie 3. (GhostNinja666) 4. einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält __________________ sofort dabei aber im mom kein HS kommt erst in 2-3 tagen. hab evtl. nochn kumpel der sofort dabei waere muss aber fragen wegn zeit technisch. hab ihn erstmal in Klammern gesetzt. Wenn sich noch vor ihm 2 melden dann hat er Pech gehabt.^^ wer zuerst kommt mal zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onLiQuiDzZ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wenn jemand das spiel noch hat und mir gerne helfe würde dann bitte mich einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 2. chris_stie 3. (GhostNinja666) 4.Farcry3445 einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 (der linke raum vor dem tor) 2. chris_stie (der raum in der mitte) 3. Caiman1981 (die cafeteria) 4.Farcry3445 (in der 2. etage über der cafeteria) einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält so dann adden wir und mal und legen einen termin fest. habe mal die räume zugeteilt. ist ok so? guck sicj jeder mal seinen raum an und die 3 kameras und übt wenn es nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo ich möchte die NOOB-HIRTE trophy holen, wer interesse hat einfach Adden mit Betreff payday noob hirte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos1. LIM_12 (der linke raum vor dem tor) 2. chris_stie (der raum in der mitte) 3. Caiman1981 (die cafeteria) 4.Farcry3445 (in der 2. etage über der cafeteria) einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält so dann adden wir und mal und legen einen termin fest. habe mal die räume zugeteilt. ist ok so? guck sicj jeder mal seinen raum an und die 3 kameras und übt wenn es nötig ist. okay..kann aber erst im neuen Jahr. Bin immer abends online oder vormittags. Mfg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo ich möchte die NOOB-HIRTE trophy holen, wer interesse hat einfach Adden mit Betreff payday noob hirte. Können wir gerne mal machen. Aber dazu sollten wir zu viert wo jeder Noob ist die FWB durchspielen, dann kriegen nämlich alle Teilnehmer die NoobTrophäe. Brauchen halt dazu noch zwei wirklich gute Spieler die auch mit nem Amcar und Visier noch umgehen können. War zwar wieder mal ne Umstellung aber klappt bei mir ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin bei Noob Hirte auch dabei.Hab sogar noch jmd der sofort dabei wäre....müsst nur nen termin ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Für ein Team zu bilden könnt ihr mich gerne adden! ID: Andernach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 such leute für payday.will da die platin trophie unbedingt,hab das game noch nich würde es mir aber sofort zulegen. 3 leute wären gut aber auch dabei bleiben und durch ziehn. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onLiQuiDzZ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo habe auch PayDay und würde mich auch freuen auf ein paar leute die helfen könnten und mit mir das zocken würden einfach adden mit dem betreff PayDay ps:. mein psn account ist der selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey, Hab auch Payday. Einfach adden mit dem Betreff "Payday - Forum" hab massig zeit aber hauptsächlich abends/nachts. Hab noch nen Kollegen der at das Game auch. Kannst ihn auch adden. " GhostNinja666 " mit dem selben Betreff^^. Mfg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlooodShoootPL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hei Leute, suche noch 2 Gute spieler die einen Headset auch haben ! Für alle Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jo Hier adden^^ hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.