BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wir sind 3 mann okay mache grade die geisel dlc trophy danach komme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Tach, hab heut mal wieder mit Payday angefangen und würd gern mit ner Truppe spielen und nebenbei paar Trophies machen Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach, freu mich Corrupted__Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Suche noch Leute für die Online-Trophäen!!!! Bitte via psn melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich suche ebenso noch jemanden zum online spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 macht noch wer dlc trophys? bin dabei mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 macht noch wer dlc trophys? bin dabei mit headset also ich hab den dlc & ein headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Moin, ich habe das Spiel schon ewig und kenne mich eigentlich schon bestens mit dem Spiel aus. Brauche noch ein gutes Team für ein paar Trophäen. Also einfach adden Ich bin momentan recht flexibel ob Tag oder Nacht. Aber eher Nacht und dann hab ich auch die ganze Nacht Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: 4: Bekommt nen Push sonst gehts hier noch unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wenn ihr auch dlc macht 1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: shadowhunter917 4: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wenn ihr auch dlc macht1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: shadowhunter917 4: mfg weiß ni ob mirk das dlc hat, aber kannst mit mir rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: shadowhunter917 4: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 1: Mirk-maN2: Y1asmat 3: shadowhunter917 4: ROB_VAN_DAM_ Wunderbar, dann können wir bald loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 suche wem für die dlc trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wer lust hat die online trophys zu machen soll mich einfach adden brauch noch alle trohys gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 sers leuts, Suche 3 gute leute die mit mir auf Overkill 145+ zocken. will unbedingt die goldene maske haben. 3 levels hab ich schon auf overkill 145+ geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 sers leuts, Suche 3 gute leute die mit mir auf Overkill 145+ zocken. will unbedingt die goldene maske haben. 3 levels hab ich schon auf overkill 145+ geschaft. mich haste ja in der liste wenne 2 hast schreib mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 wer lust hat die online trophys zu machen soll mich einfach adden brauch noch alle trohys gruß FrankFurT_82 Sind nun zu 2. Frankfurt82 und ich, suchen nun noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-Eule Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich wär auch noch dabei wegen den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich wär auch noch dabei wegen den online trophys Würde auch gern mitmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baenne Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hätte jemand Interesse ein Ründchen Payday zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.