Yiasmat Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wäre auch für eventuelle Boost-Termine zu haben...Bin derzeit auf Level 55 oda so und suche außerdem noch Partner, die zusammen mit mir noch n bisschen leveln wollen... . bin grad lv 80, add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Würde auch gerne bei PayDay mitmachen. Falls sich keiner im PSN meldet, öffne ich hier eine Liste für 4 Personen. Du bist ne Marke, siehst mich ganze Zeit Payday zocken und sagst kein Wort :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 suche paar leute für die overkill missionen und dlc 1.dolcissimomio 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Würde gerne einige Online Trophäen holen wenn jemand Zeit & Lust hat dann bitte einfach adden. GreetzZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey leute, wir wollen heut abend um 19.00Uhr die trophäen "Ohne Gesichtsverlust" und "Ich drücke den Knopf und lebte" machen. die gruppe besteht grad aus 1. dolcissimomio 2. Y1asmat 3. (vllt. shadowhunter917) 4. da zwei abgesagt haben und der rest in meiner psn liste grad wieder was anderes spielt, added mich einfach und wir machen die trophäen heut abend gemeinsam. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Yiasmat Ich hab die Platin zwar schon aber falls ihr noch nen 4ten braucht gibt bescheid ich helf gern aus. Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey leute,wir wollen heut abend um 19.00Uhr die trophäen "Ohne Gesichtsverlust" und "Ich drücke den Knopf und lebte" machen. die gruppe besteht grad aus 1. dolcissimomio 2. Y1asmat 3. (vllt. shadowhunter917) 4. da zwei abgesagt haben und der rest in meiner psn liste grad wieder was anderes spielt, added mich einfach und wir machen die trophäen heut abend gemeinsam. greetings Y1 Welches Level habt ihr denn derzeit? Ich könnte evtl auch helfen, da ich die "Ohne Gesichtsverlust" auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey leute,wir wollen heut abend um 19.00Uhr die trophäen "Ohne Gesichtsverlust" und "Ich drücke den Knopf und lebte" machen. die gruppe besteht grad aus 1. dolcissimomio 2. Y1asmat 3. (vllt. shadowhunter917) 4. Ersatz: yorks0000 da zwei abgesagt haben und der rest in meiner psn liste grad wieder was anderes spielt, added mich einfach und wir machen die trophäen heut abend gemeinsam. greetings Y1 Meldet euch einfach im Psn falls ihr noch Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Yiasmat Ich hab die Platin zwar schon aber falls ihr noch nen 4ten braucht gibt bescheid ich helf gern aus. Greetz Loire super sache, ich add dich dann ma. thx:biggrin5: Welches Level habt ihr denn derzeit? Ich könnte evtl auch helfen, da ich die "Ohne Gesichtsverlust" auch noch brauche ich bin jetzt lv 104. hab alles voll was ich nutze, außer dicker haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 super sache, ich add dich dann ma. thx:biggrin5:ich bin jetzt lv 104. hab alles voll was ich nutze, außer dicker haut. Man bist du schnell bei der Sache Ich seh grad das du im Game bist ich schau gleich mal vorbei bisschen dein Lvl. hoch pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Man bist du schnell bei der Sache Ich seh grad das du im Game bist ich schau gleich mal vorbei bisschen dein Lvl. hoch pushen hab beim zocken manchmal meinen laptop laufen^^ ich zock schon ne zeitlang:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 super sache, ich add dich dann ma. thx:biggrin5:ich bin jetzt lv 104. hab alles voll was ich nutze, außer dicker haut. Ja, also ich könnte euch wohl versuchen zu helfen Bin um 16:45 auch on, dann könnten wir zu dritt leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also ich öffne mal ne Liste, Yiasmat du bist schon beschäftigt oder? Amsonsten Halte ich für dich einen Slot frei, weil du mich ja schon ganz anfangs geaddet hast 1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReflexReaktion Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mir fehlen die 4-Spieler Trophäen und daher würde ich gerne bei drei anderen Spielern mitmachen wollen. Diese wären: - Keine Fotos (dauert nur sehr kurz, wenn die Trophäe erscheint) - Easy street (ziemlich schwer, vielleicht mit dem "Gegner spawnen nicht mehr, weil man sehr weit zueinander entfernt ist"-Trick) - Noob-Hirte (möglichst zum Schluss, geht aber auch mal so zwischendrin) - Ohne Gesichtsverlust (ausser WZB und Diamantenraub) Zur Info: Habe kein Headset, kam aber bisher auch so mit den Mitspielern klar. Es können auch sehr gerne Leute, die bereits diese oder alle Trophäen erhalten haben, helfen. Ohne Add-Ons, schon lange voller Ruf. Wer mir helfen möchte, bitte möglichst über das PSN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also ich öffne mal ne Liste,Yiasmat du bist schon beschäftigt oder? Amsonsten Halte ich für dich einen Slot frei, weil du mich ja schon ganz anfangs geaddet hast 1: Mirk-maN 2: Y1asmat 3: 4: kein problem, plan mich ruhig mit ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Brauchen noch einen für NOOB HIRTE also melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Brauchen noch einen für NOOB HIRTE also melden^^ ich brauchs auch snowninjadk und raubmord_187 helfen bestimmt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich brauchs auch snowninjadk und raubmord_187 helfen bestimmt mit Adde mich mal sind schon in lobby. mfg bersi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Adde mich mal sind schon in lobby. mfg bersi wie viele seid ihr denn? mache grade die dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wie viele seid ihr denn? mache grade die dlc trophys Wir sind 3 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.