BADBOY122357666 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich wäre auch noch da zum helfen persönlich fehlt mir nur noch Noob-Hirte zur Platin aber ich würde auch weiterhin aushelfen. :)Wäre schön wenn sich mal ein paar melden würden. kann bei noob hirte helfen wenn wir noch 2 finden Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken? kann fast jeden abend ab ungefähr 20,21 uhr bis open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken? hab eigentlich immer von 18uhr - 0uhr zeit früher geht bei mir leider nicht kann bei noob hirte helfen wenn wir noch 2 finden so jetzt würde dann nur noch 1ner fehlen bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mir fehlt noch so einiges. @Hab leider ein zu niedriges Ruf Level um euch beitreten zu können.Wollte mal Freund beitreten,ging auch nicht deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Mir fehlt noch so einiges. dann schau mal in den unteren threads da bieten ich und unser herr desertstorm ^^ jeder 2er gruppe hilfe an tut euch doch mal da zusammen und wir machen termine zum helfen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken? kann von 15 bis 22 uhr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mir fehlt noch so einiges.@Hab leider ein zu niedriges Ruf Level um euch beitreten zu können.Wollte mal Freund beitreten,ging auch nicht deswegen. das mit dem ruf ist eigentlich egal solange man nicht gleich als erstes die Overkill missionen machen will hab heute jemand mit Rep. 10 oder 11 Easy Street gemacht selbst denn letzten 2 gruppen dennen ich geholfen hab hatten nach 5 Tagen Platin ... mach es einfach so wie badboy geschrieben hat such dir noch jemand & dann addet uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 suche paar leute für die over kill sachen bin lvl 145 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMOD3000 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi, ich suche Leute die die Noob Hirte & Hände auflegen Trophäe machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 suche noch mitspieler. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hey dv heute abend hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hey leute, bin grad lv64 und will mich jetzt an die trophäen machen. wer lust hat einfach adden. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 mahlzeit... such hier ne ordentliche truppe um die trophäen mal anzugehen.. bin heute auf stufe40 gekommen und habe bisher versucht mit randoms die sachen zu machen.. da klappt es aber nicht mal schlachthof in 15min zu schaffen,daher würde ich mich freuen wenn sich hier jemand findet,der es mit mir probieren will.. bin teamplayer und hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 mahlzeit... such hier ne ordentliche truppe um die trophäen mal anzugehen.. bin heute auf stufe40 gekommen und habe bisher versucht mit randoms die sachen zu machen.. da klappt es aber nicht mal schlachthof in 15min zu schaffen,daher würde ich mich freuen wenn sich hier jemand findet,der es mit mir probieren will.. bin teamplayer und hab HS Geh mir genau wie Dir bisher, adde mich doch einfach, falls Interesse besteht: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Geh mir genau wie Dir bisher, adde mich doch einfach, falls Interesse besteht: Mabusi klar können wir machen.. bin nur grade off gegangen und werd wohl erst morgen nachmittag on gehen wieder,wenn du vorher on gehst,dann adde mich einfach und wir probieren das dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 klar können wir machen.. bin nur grade off gegangen und werd wohl erst morgen nachmittag on gehen wieder,wenn du vorher on gehst,dann adde mich einfach und wir probieren das dann.. hi, mich könnt ihr auch mal adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 bin jetzt lv70 und würde mich gern anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 können mir vlt welche bei Ohne Gesichtsverlust helfen bin lvl 145 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 können mir vlt welche bei Ohne Gesichtsverlust helfen bin lvl 145 add mich einfach, ich such selbst noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Würde auch gerne bei PayDay mitmachen. Falls sich keiner im PSN meldet, öffne ich hier eine Liste für 4 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wäre auch für eventuelle Boost-Termine zu haben... Bin derzeit auf Level 55 oda so und suche außerdem noch Partner, die zusammen mit mir noch n bisschen leveln wollen... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.