Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

Ich wäre auch noch da zum helfen persönlich fehlt mir nur noch Noob-Hirte

zur Platin aber ich würde auch weiterhin aushelfen. :)Wäre schön wenn sich mal ein paar melden würden.

kann bei noob hirte helfen wenn wir noch 2 finden :)

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken?

kann fast jeden abend ab ungefähr 20,21 uhr bis open end :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch so einiges.

@Hab leider ein zu niedriges Ruf Level um euch beitreten zu können.Wollte mal Freund beitreten,ging auch nicht deswegen.

das mit dem ruf ist eigentlich egal solange man nicht gleich als erstes die Overkill missionen machen will :biggrin5: hab heute jemand mit Rep. 10 oder 11 Easy Street gemacht :J: selbst denn letzten 2 gruppen dennen ich geholfen hab hatten nach 5 Tagen Platin ... mach es einfach so wie badboy geschrieben hat such dir noch jemand & dann addet uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit... such hier ne ordentliche truppe um die trophäen mal anzugehen.. bin heute auf stufe40 gekommen und habe bisher versucht mit randoms die sachen zu machen.. da klappt es aber nicht mal schlachthof in 15min zu schaffen,daher würde ich mich freuen wenn sich hier jemand findet,der es mit mir probieren will.. bin teamplayer und hab HS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit... such hier ne ordentliche truppe um die trophäen mal anzugehen.. bin heute auf stufe40 gekommen und habe bisher versucht mit randoms die sachen zu machen.. da klappt es aber nicht mal schlachthof in 15min zu schaffen,daher würde ich mich freuen wenn sich hier jemand findet,der es mit mir probieren will.. bin teamplayer und hab HS

Geh mir genau wie Dir bisher, adde mich doch einfach, falls Interesse besteht: Mabusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mir genau wie Dir bisher, adde mich doch einfach, falls Interesse besteht: Mabusi

klar können wir machen.. bin nur grade off gegangen und werd wohl erst morgen nachmittag on gehen wieder,wenn du vorher on gehst,dann adde mich einfach und wir probieren das dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar können wir machen.. bin nur grade off gegangen und werd wohl erst morgen nachmittag on gehen wieder,wenn du vorher on gehst,dann adde mich einfach und wir probieren das dann..

hi, mich könnt ihr auch mal adden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...