Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin auch neu bei dem Game dabei....puhh ich komm echt nicht so zurecht damit..fällt mir alles bisschen schwer besonders auf Overkill etc...

Falls wer Lust und Zeit hat bisschen zu helfen der kann mich gern mit Betreff im PSN adden.

Hs vorhanden.

Greetz Loire.

hey schreib mir hier im forum ne pn wenn du 2 andere gefunden hast ich werde dann als 4. person aushelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann....:J:

hab selbst erst angefangen und such noch paar leute mit denen ich es spielen kann. hab noch einen in meiner liste der mitmacht, brauchst mich nur adden wenn du willst und wir machen ne zeit aus.:cool2:

greetings Y1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann....:J:

das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge :J:) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge :J:) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen

sehe ich auch so ich habe seit es für ps+ ist auch schon 9 leuten geholfen :biggrin5: und wir haben weiß nicht wie oft gepostet addet uns :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...