DesertStorm Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bin auch mit dabei, bitte mit arbeiter freundlichen spielzeiten 1. vilnius-king. 2. H34D_STR1K3R 3.ost-micha 4. raubmord_187 ich trag mich mal ein hab zwar platin schon aber kann aushelfen ... wie gesagt wenn ihr hilfe braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey Leute ich bin auch neu bei dem Game dabei....puhh ich komm echt nicht so zurecht damit..fällt mir alles bisschen schwer besonders auf Overkill etc... Falls wer Lust und Zeit hat bisschen zu helfen der kann mich gern mit Betreff im PSN adden. Hs vorhanden. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey Leute ich bin auch neu bei dem Game dabei....puhh ich komm echt nicht so zurecht damit..fällt mir alles bisschen schwer besonders auf Overkill etc...Falls wer Lust und Zeit hat bisschen zu helfen der kann mich gern mit Betreff im PSN adden. Hs vorhanden. Greetz Loire. hey schreib mir hier im forum ne pn wenn du 2 andere gefunden hast ich werde dann als 4. person aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hey schreib mir hier im forum ne pn wenn du 2 andere gefunden hast ich werde dann als 4. person aushelfen Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann.... hab selbst erst angefangen und such noch paar leute mit denen ich es spielen kann. hab noch einen in meiner liste der mitmacht, brauchst mich nur adden wenn du willst und wir machen ne zeit aus. greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hab selbst erst angefangen und such noch paar leute mit denen ich es spielen kann. hab noch einen in meiner liste der mitmacht, brauchst mich nur adden wenn du willst und wir machen ne zeit aus.greetings Y1 dann wären wir ja zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 dann wären wir ja zu 4. super, wenn Xiahou Dun bereit ist können wir ja ne zeit festlegen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann.... das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge ) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo !! Habe das Spiel auch erst angefangen. Falls wer Lust und Zeit hat zu helfen kann man mich gern mit Betreff im PSN adden. Danke im vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge ) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen sehe ich auch so ich habe seit es für ps+ ist auch schon 9 leuten geholfen und wir haben weiß nicht wie oft gepostet addet uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hi bin neu hier und suche noch 3 leute für die trophies. bei interesse einfach mit betreff adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 sers leute, hat jemand lust zu 4 das game zu zocken? 1. huligan1993 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 sers leute, hat jemand lust zu 4 das game zu zocken?1. huligan1993 2. raubmord_187 3. 4. ich brauch keine trophys mehr würde aber aushelfen wenn BADBOY122357666 noch mitmacht und noch eine vierte person sich finden lässt könnten wir das eigentlich schnell durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich brauch keine trophys mehr würde aber aushelfen wenn BADBOY122357666 noch mitmacht und noch eine vierte person sich finden lässt könnten wir das eigentlich schnell durchziehen bin dabei 1. huligan1993 2. raubmord_187 3. BADBOY122357666 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 bin dabei 1. huligan1993 2. raubmord_187 3. BADBOY122357666 4. GewinnerTyp Da trage ich mich doch glatt ein! Muss das Spiel jedoch noch runtergeladen... Wann hättet ihr denn alle Zeit? Ich arbeite täglich bis 16:45 Uhr und Freitag nur bis 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 kann erst ab Samstag, da ich diese Woche spätschicht hab:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 kann erst ab Samstag, da ich diese Woche spätschicht hab:( Und wann kannst du dann nächste Woche? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Und wann kannst du dann nächste Woche? :emot-raise: nächste woche jeden tag ab 15 uhr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 nächste woche jeden tag ab 15 uhr:smile: Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich wäre auch noch da zum helfen persönlich fehlt mir nur noch Noob-Hirte zur Platin aber ich würde auch weiterhin aushelfen. :)Wäre schön wenn sich mal ein paar melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.