Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie schon oft gesagt seid ihr zu 3. mache ich immer mit bei payday, es sei denn ich hab wie schon oft in letzter Zeit meine Tage, weshalb ich eigentlich zu einen Gynäkologen gehen musste, denn so oft Periode zu haben ist nicht normal und sollte untersucht werden :D sobald ihr genug seid einfach anschreiben ^^ mit ner pn im forum... im psn werde ich nichts empfangen ^^

Hast was vergessen, habs ergänzt, bedank dich später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich suche noch 2 Leute die mithelfen würden bei denn Trophys wie Easy Street, Dont Lose Face, Noob hirte & paar anderen 4er sachen.

Ich selber hab Platin schon u helfe selber nur aus Deamon_Bang bräuchte noch einiges.

Wie gesagt wenn jemand helfen kann oder selber noch was braucht einfach eintragen btw mich im PSN adden :smile:

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich suche noch 2 Leute die mithelfen würden bei denn Trophys wie Easy Street, Dont Lose Face, Noob hirte & paar anderen 4er sachen.

Ich selber hab Platin schon u helfe selber nur aus Deamon_Bang bräuchte noch einiges.

Wie gesagt wenn jemand helfen kann oder selber noch was braucht einfach eintragen btw mich im PSN adden :smile:

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4.

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4.

ja wie immer trage ich mich ein :D schreib mich einfach an wenn der 4te da ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4.

ja wie immer trage ich mich ein :D schreib mich einfach an wenn der 4te da ist ^^

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4. Weltenbrand86

Die vierte Person ist da. :biggrin5:

Mich hast du ja schon im PSN auf der Freundesliste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey community habe mir vor paar tagen das game geholt mit einen kumpel zusammen geholt jetz meine frage an euch würde jemand uns bei den trophys helfen ??

Wen jemand bock hat zu helfen bitte adden psn id peddy_xt

ich kann/werde helfen adde dich gleich die meisten trophys werden aber erst mit einer 4. person klappen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey community habe mir vor paar tagen das game geholt mit einen kumpel zusammen geholt jetz meine frage an euch würde jemand uns bei den trophys helfen ??

Wen jemand bock hat zu helfen bitte adden psn id peddy_xt

bin dabei hab zwar das game schon fertig aber da ich es einfach mega genial finde helfe ich gerne aus ;)

____________________________________________

Edit:

Ich suche noch 3 Leute mit denen ich alle Missionen auf Overkill 145+ machen kann für die Goldmasken. Wer Lust hat oder helfen will/ kann einfach in PSN adden :smile:

1. raubmord_187

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei hab zwar das game schon fertig aber da ich es einfach mega genial finde helfe ich gerne aus ;)

____________________________________________

Edit:

Ich suche noch 3 Leute mit denen ich alle Missionen auf Overkill 145+ machen kann für die Goldmasken. Wer Lust hat oder helfen will/ kann einfach in PSN adden :smile:

1. raubmord_187

2.huligan1993

3.

4.

wäre dabei, wenn nichts dagegen hast:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist ja ab heute gratis für alle Plus-User und der ein oder andere wird's, wie ich, sicher geladen haben.

Wer dann online spielen möchte kann sich ja bei mir melden.

Momentan hab ich noch Zeit, da ich in der Reha bin. Könnte somit jeden Abend.

Na meldet auch einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ebenfalls ein paar Leute zum Trophy hunten und natürlich auch zum Spielenn.

Am liebsten würde ich gleich Overdrill machen, da man sich damit sehr schnell leveln kann. Also einfach ne PM im PSN.

mfg SandStormV2

PS:Payday habe ich bereits auf dem Pc gespielt :biggrin5:

Overdrill gibt es auf Konsole leider nicht!!!

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 01:24

bin dabei hab zwar das game schon fertig aber da ich es einfach mega genial finde helfe ich gerne aus ;)

____________________________________________

Edit:

Ich suche noch 3 Leute mit denen ich alle Missionen auf Overkill 145+ machen kann für die Goldmasken. Wer Lust hat oder helfen will/ kann einfach in PSN adden :smile:

1. raubmord_187

2.huligan1993

3.wiggi282

4.

Einfach bescheid geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ich habe das Spiel seit gestern dank PS Plus und suche eine schlagfertige Truppe um ALLE Trophies zu erspielen.

Wem auch alle Trophies fehlen oder wer kein Problem hätte bei allen Trophies zu helfen, möge sich bitte in die Liste eintragen:

1.

2.

3.

4.

Ersatz: (stößt dazu falls jemand absagt)

1.

Ich würde vorschlagen unter der Woche ab 16/17 Uhr zu beginnen und wann wir am Wochenende beginnen, können wir ja noch besprechen.

Die jenigen die sich hier in die liste eintragen, mögen mich bitte kurz im PSN adden mit dem Vermerk "payday".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ich habe das Spiel seit gestern dank PS Plus und suche eine schlagfertige Truppe um ALLE Trophies zu erspielen.

Wem auch alle Trophies fehlen oder wer kein Problem hätte bei allen Trophies zu helfen, möge sich bitte in die Liste eintragen:

1.mmcrewterror

2.

3.

4.

Ersatz: (stößt dazu falls jemand absagt)

1.

Ich würde vorschlagen unter der Woche ab 16/17 Uhr zu beginnen und wann wir am Wochenende beginnen, können wir ja noch besprechen.

Die jenigen die sich hier in die liste eintragen, mögen mich bitte kurz im PSN adden mit dem Vermerk "payday".

bin dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...