DneroK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @ Weltenbrand gute Frage... ich hab schon komplett den Überblick verloren, wer in welcher Gruppe ist ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wenn ich mit Bioshock fertig bin, kann ich wieder bisschen helfen aber Bioshock wird meine Konsole nicht verlassen bevor ich Platin hab Dann geh ich davon aus, dass nichts mit Pay Day am Wochenende wird. Ich muss aber selber schauen, habe momentan auch kaum Zeit überhaupt die Konsole an zu schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 zur zeite bin ich in 2 gruppen 1. desertstorm (raubmord_187) theend (weltenbrand86) i035205 und die 2. gruppe mirk-man nikegt1 DneroK? gemeint war in diesem fall gruppe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @ Weltenbrandgute Frage... ich hab schon komplett den Überblick verloren, wer in welcher Gruppe ist ... ^^ Er bräuchte einen eigenen Thread mit seinem Payday-Terminkalender im Startpost. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Er bräuchte einen eigenen Thread mit seinem Payday-Terminkalender im Startpost. :'> Oh ja, das wäre angesagt ^^ @ Nike glaubst du ich bin bis Wochenende mit Bioshock nicht fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Such Leute die Bock haben auf Platin zu zocken . Einfach anschreiben Edit: Brauch eig bur noch Hilfe bei Heißes Pflaster und Gruene Bruecke für Gesichtslos und der Trophy easy street . Bei easy street kenn ich ein glitch der es eig einfacher machen sollte oder wir machen es normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey Leute, wie sieht es jetzt eigentlich mit Pay Day aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hat heute jemand Zeit Online zu zocken für Trophäen. Ich könnte um 17:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 heute nicht aber kann dir die woche immer wieder mal helfen adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 heute nicht aber kann dir die woche immer wieder mal helfen adde mich einfach Das ist Nett. Kannst Du mir Deine PSN ID geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich werde das auf meinen neuen account die tage auch wieder anfangen, kannst mich gerne auch adden, die psn-id bekommst du per PN ich mach aus der platin ein witz, wenn badboy mithilft, wirds noch einfacher, eingespieltes team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, Ich suche Mitspieler für PayDay. Ich bin noch am Anfang und möchte die Noob-Hirte Trophy zuerst machen, alle drei Mitspieler müssen also auch noch am Anfang sein (max. Level 5). Meldet euch einfach hier per PN oder im PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 DK, am besten hilfeste a_m_o_h_1 da mach ich auch mit weil bei suong sind wir schon zu viert er, hausweich, chromoxid und ich.... dann brauchen wir bei A_M_O_H_1 nur noch 1. vierten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 DK, am besten hilfeste a_m_o_h_1 da mach ich auch mit weil bei suong sind wir schon zu viert er, hausweich, chromoxid und ich.... dann brauchen wir bei A_M_O_H_1 nur noch 1. vierten wenn du willst kann ich bei a_m_o_1 aushelfen hast mich ja in der liste einfach nur anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Servus, wäre nice wenn ich mich irgendwo anschließen darf. Brauche nur noch hilfe bei drei trophäen und helfe auch immer gerne. Dlc habe ich sogar auch am start. ID Tyrant_rebirth bei Freundschaftsanfrage bitte mit Betreff Payday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo Wollte mir das game besorgen und gerne platin versuchen würde mich jemand adden und helfen heat set is natülich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi, habe nun endlich wieder Inet Wollt ihr nen Termin ausmachen oder schreiben wir uns im PSN spontan zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi,habe nun endlich wieder Inet Wollt ihr nen Termin ausmachen oder schreiben wir uns im PSN spontan zusammen? Ich bin dabei. Wann hast Du Zeit. Morgen kann ich den ganzen Tag zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wer bei der Platintrophäe oder sonstigem Hilfe braucht kann mich adden! Meine ID lautet Wiggi282 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich adde euch dann mal demnächst. Habe derzeit Prüfungsvorbereitung und bin nur selten online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.