NikeGT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Montag Abend bin ich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja ich kann montag auch gut dann haben wir ja endlich nen tag gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ist super, wann fangen wir an bzw. Dnerok ist hoffentlich auch da. Und ich habe sogar die ganze Nacht Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ab abend so 19,20 uhr ? also ab da kann ich von mir aus auch später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich wollt mal fragen ob mir evtl 2-3 Leute bei dem Scheiß mit dem C4 auf Counterfeit & dem GL 40 auf Undercover helfen könnten. Sind die letzten beide wo mir zu 100% fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich wollt mal fragen ob mir evtl 2-3 Leute bei dem Scheiß mit dem C4 auf Counterfeit & dem GL 40 auf Undercover helfen könnten. Sind die letzten beide wo mir zu 100% fehlen. ja ich mach mit ^^ wenn wir noch 2 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich wollt mal fragen ob mir evtl 2-3 Leute bei dem Scheiß mit dem C4 auf Counterfeit & dem GL 40 auf Undercover helfen könnten. Sind die letzten beide wo mir zu 100% fehlen. ...wenn du noch 1/2 Leute findest, können wir gern loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ja ich mach mit ^^ wenn wir noch 2 haben Ok, bei ihm mache ich eine Ausnahme und helfe auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ok, also Montag. Um wie viel Uhr könnt ihr denn? Ich hab ab Nachmittags Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich werde so 17 Uhr da sein unter der Annahme, dass die Bahn pünktlich ist. Also werde ich höchswahrscheinlich nciht pünktlich da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nice dann wären wir ja zu 4 @BADBOY: @TheEnd: @i035205: wann habt ihr denn mal zeit wegen denn 2 Trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 nice dann wären wir ja zu 4 @BADBOY: @TheEnd: @i035205: wann habt ihr denn mal zeit wegen denn 2 Trophäen ?? hab nächste Woche immer Abends bis ca. 23/24 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hey da ich in letzter zeit i.wie nie feste zusagen kann könntet ihr, denen ich helfen wollte , mich alle adden? dann kann ich wenn ich on bin mal helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also Montag hat ja blöderweise wieder nicht geklappt. Können wir uns vielleicht auf einen verbindlichen Termin einigen? Vielleicht dieses WE am Samstag Mittag oder so, da dürfte jeder ausgeschlafen sein (von was auch immer ) und Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich hab so gut wie immer nur abends zeit dann lass am samstag abend so ab ungefähr 20 uhr anfangen? dafür gehts mit mir schnell wird nicht lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also tagsüber kann ich meist sagen, ob ich Zeit habe oder nicht. Abends kann ich jedoch nur spontan sagen, da ich meist mit anderen Dingen beschäftigt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hmm wir sollten uns langsam einen termin ausmachen am besten entscheiden i.einer von euch aber es wäre praktisch frühestens so um 20 uhr anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wir brauchen ja noch 4 Mann. Dafür müssen wird Dnerok noch fragen wann er Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wenn ich mit Bioshock fertig bin, kann ich wieder bisschen helfen aber Bioshock wird meine Konsole nicht verlassen bevor ich Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hmm wir sollten uns langsam einen termin ausmachen am besten entscheiden i.einer von euch aber es wäre praktisch frühestens so um 20 uhr anzufangen Welche Gruppe ist hier jetzt gemeint? ...darf ich mich angesprochen fühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.