i035205 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 falls einer dieses Wochenende Zeit und Lust auf die Online Trophäen hat, kann er mich gerne addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hege001 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Könnt mich gerne ädden zum payday spielen bin ruf 153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 so bin endlich mit den Klausuren durch und habe viel Zeit. Wer Lust hat, einfach adden oder ich tu es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, Weltenbrand kann leider nicht mehr mitspielen, deswegen öffne ich den Channel noch mal für eine Person die sich dann eintragen kann. 1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Dnerok 4. Ich adde denjenigen dann und dann könnten wir anfangen einen Termin auszumachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Dnerok 4. nikegt1 ich trag mich einfach mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Morgen Abend hätten BADBOY und ich Zeit hoffe ihr kennt das Game schon einigermaßen also jede Mission solltet ihr auf jeden Fall schon mal gespielt haben, damit ihr den Ablauf der Mission kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Morgen Abend hätten BADBOY und ich Zeit hoffe ihr kennt das Game schon einigermaßen also jede Mission solltet ihr auf jeden Fall schon mal gespielt haben, damit ihr den Ablauf der Mission kennt oh okay gut zu wissen das ich morgen zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Super, ich freu mich schon auf morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ab wann starten wir heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi, ich suche erfahrene Payday SpielerInnen. Kontakt entweder übers Forum oder über PSN - Accountname ist Krishan101. Let's get in on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi, wann ist denn der nächste Termin bei euch frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gute Frage, rede mit Badboy ^^ der hat einfach kein bock die letzten tage auf payday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gute Frage, rede mit Badboy ^^ der hat einfach kein bock die letzten tage auf payday Ja, ich seh ihn dauernd BF 3 spielen ^^ Würde sich denn jemand evtl. als "Ersatz" für ihn einsetzen, wenn er keine Lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ja okay überredet bin wieder da mich kann keiner ersetzen aber ich kann leider nie einen festen termin angeben... doch wenn ich online bin werde ich mit euch payday zocken ^^ wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich hätte morgen am Karfreitag von morgens bis abends Zeit. Oder hat da wer was anderes vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ja sry ich bin morgen abend nicht zuhause sonntag abend auch nicht... samstag sollte ich aber normalerweise können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja sry ich bin morgen abend nicht zuhause sonntag abend auch nicht... samstag sollte ich aber normalerweise können Am Samstag ist Battlefield angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 neee muss mal wieder helfen es geht immer noch kaum was über payday für mich... naja doch AC & MGS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Samstag werd ich wohl nicht da sein, komme erst Montag Abend wieder. Also kannst du schon BF zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also Montag würde bei mir auch gehen, was sagen die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.