reptil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hat wee lust mit mir bisschen Payday zu zocken ? :-D schickt mir bei interesse eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kannst mich gerne adden. Ein paar runden Payday sind bei mir immer mal wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kannst mich gerne adden. Ein paar runden Payday sind bei mir immer mal wieder drin. Ich theoretisch auch, falls ich von Tomb Raider weg komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann mir jemand bei diesen trophys helfen ??? Zurückgelassen, um zu sterben Das letzte Gefecht Blut um Blut Hände auflegen Sind das die Blauen? ich hab es jetzt schon öfters probiert aber bekomm es einfach nicht public hin entweder hauen die leute bei den 4er sachen kurz vor schluß ab oder bringen ständig die schlachter um. sind die letzten 5 sachen wo mir noch fehlen, wäre super wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann mir jemand bei diesen trophys helfen ??? Zurückgelassen, um zu sterben Das letzte Gefecht Blut um Blut Hände auflegen Sind das die Blauen? ich hab es jetzt schon öfters probiert aber bekomm es einfach nicht public hin entweder hauen die leute bei den 4er sachen kurz vor schluß ab oder bringen ständig die schlachter um. sind die letzten 5 sachen wo mir noch fehlen, wäre super wenn jemand helfen könnte. ja hey hast mich ja in der liste schrieb mich einfach mal an wenn wir on sind 2 andere finde ich bestimmt auch dann machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ja hey hast mich ja in der liste schrieb mich einfach mal an wenn wir on sind 2 andere finde ich bestimmt auch dann machen wir das Einen weiteren hast du ja schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Einen weiteren hast du ja schonmal. Nur einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nur einen? Hey, kennen wir uns nicht aus 007 Legends? ...aber ja, mit dir wären wir zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wenn jemand lust auf Overkill /145+ just4fun oder für die trophys hat entweder in PSN oder Skype adden (headset sollte vorhanden sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wenn jemand lust auf Overkill /145+ just4fun oder für die trophys hat entweder in PSN oder Skype adden (headset sollte vorhanden sein) Just4Fun hört sich gut an. Mich hast du ja bereits auf der FL im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gibts allgemeint noch jemanden der denn Lust hat die Online-Trophäen zu ergattern? Ich hab da noch nichts gemacht, weil sich bis jetzt nicht die Zeit ergeben hat. Ich eröffne dann mal ne Liste, man braucht ja 4 Leute (oder?) 1. Mirk-maN 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gibts allgemeint noch jemanden der denn Lust hat die Online-Trophäen zu ergattern? Ich hab da noch nichts gemacht, weil sich bis jetzt nicht die Zeit ergeben hat. Ich eröffne dann mal ne Liste, man braucht ja 4 Leute (oder?) 1. Mirk-maN 2. 3. 4. 1. Mirk-maN 2. BADBOY122357666 3. 4. ab freitag bin ich täglich "verfügbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 1. Mirk-maN 2. BADBOY122357666 3. Weltenbrand86 4. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mach ich die Runde voll ^^ 1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mach ich die Runde voll ^^1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK Du hast die zahlen hinter unseren Namen vergessen. :'> 1. Mirk-maN 2. BADBOY122357666 3. Weltenbrand86 4. DneroK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mach ich die Runde voll ^^1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK und meinen namen klein... aber wehe man schreibt dich dnerok :annoyed-dude-come-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 war pure Absicht als Rache für all die Leute die DK klein schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK ...falls ihr ein Ersatzmann baucht könnt ihr mich gern addn ich brauch auch noch die ein oder andere Online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mach ich die Runde voll ^^1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK Coole Sache, dachte nicht das das hier so schnell voll geht. Wann wollt ihr denn den ersten Clou durchziehen Sonntag geht bei mir leider nicht, amsonsten immer wieder abends. Ich adde euch dann mal im PSN. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Coole Sache, dachte nicht das das hier so schnell voll geht. Wann wollt ihr denn den ersten Clou durchziehen Sonntag geht bei mir leider nicht, amsonsten immer wieder abends. Ich adde euch dann mal im PSN. mfg es könnte sein das meine fl voll ist ^^ falls das der fall sein sollte schrieb mir hier einfach eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.