Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand bei diesen trophys helfen ???

Zurückgelassen, um zu sterben

Das letzte Gefecht

Blut um Blut

Hände auflegen

Sind das die Blauen?

ich hab es jetzt schon öfters probiert aber bekomm es einfach nicht public hin entweder hauen die leute bei den 4er sachen kurz vor schluß ab oder bringen ständig die schlachter um.

sind die letzten 5 sachen wo mir noch fehlen, wäre super wenn jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bei diesen trophys helfen ???

Zurückgelassen, um zu sterben

Das letzte Gefecht

Blut um Blut

Hände auflegen

Sind das die Blauen?

ich hab es jetzt schon öfters probiert aber bekomm es einfach nicht public hin entweder hauen die leute bei den 4er sachen kurz vor schluß ab oder bringen ständig die schlachter um.

sind die letzten 5 sachen wo mir noch fehlen, wäre super wenn jemand helfen könnte.

ja hey hast mich ja in der liste schrieb mich einfach mal an wenn wir on sind 2 andere finde ich bestimmt auch dann machen wir das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts allgemeint noch jemanden der denn Lust hat die Online-Trophäen zu ergattern? Ich hab da noch nichts gemacht, weil sich bis jetzt nicht die Zeit ergeben hat.

Ich eröffne dann mal ne Liste, man braucht ja 4 Leute (oder?)

1. Mirk-maN

2.

3.

4.

1. Mirk-maN

2. BADBOY122357666

3.

4.

ab freitag bin ich täglich "verfügbar" xD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich die Runde voll ^^

1. Mirk-Man

2. Badboy

3. Weltenbrand

4. DneroK

Coole Sache, dachte nicht das das hier so schnell voll geht.

Wann wollt ihr denn den ersten Clou durchziehen :D Sonntag geht bei mir leider nicht, amsonsten immer wieder abends. Ich adde euch dann mal im PSN.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, dachte nicht das das hier so schnell voll geht.

Wann wollt ihr denn den ersten Clou durchziehen :D Sonntag geht bei mir leider nicht, amsonsten immer wieder abends. Ich adde euch dann mal im PSN.

mfg

es könnte sein das meine fl voll ist ^^ falls das der fall sein sollte schrieb mir hier einfach eine pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...