Zipfel Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jawoll schön das ihr euch gemeldet habt wieder 2 leute mehr werd heut nachmittag bzw. abend gleich ne freundesanfrage mit betreff rauslassen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizoFrenik Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hallo leute suche leute für platin machen mfg shizooo einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KP-ID Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Zocke Payday: The Heist regelmäßig & bin ebenfalls auf der Jagd nach der Platin. Wer mich also adden will: KP-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wär auch zum boosten bereit einfach mich adden unter farcry3445 :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich bin auch für Platin zu haben also wer lust hat einfach adden PSN ID: Michi152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab auch lust .. nur ich habe kein Headset Wer will kann ja adden, bei betreff aber bitte PayDay hinzufuegen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche auch noch Leute um Platin zu holen und vor allem für die "keine Fotos" Trophie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi suche noch 2 gute Leute(Bitte ûber Lv 100) fûr die 4 man Trophys und evt fúr Overkill! Bitte Nachricht mit Betreff PAYDAY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bins spiel grade am downloaden. heisst also erstma auf einfach oder normal durchrocken... einfach mir betreff adden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panic-77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Suche ebenfalls Mitspieler die lust haben bei Payday mit mir alle Trophys freizuschalten oder eben nur aufleveln möchten (pushen ist nicht möglich) Ihr solltet auch Ausdauer und vorallem Gedult mitbringen da dieses Spiel auch nicht anders zu bewerkstelligen ist, Teamork steht hier an erster Stelle! Ihr solltet auch unbedingt ein headset haben. Wer also ernsthaft interessiert ist kann mich im PSN unter panic-77 adden, bitte auch reinschreiben das es wegen payday ist sonst kann ich mit euch ja erstmal nix anfangen;) dann bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denno100 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, ich suche noch leute, um die Trophäe "Keine Fotos" zu machen. In der Weltzentralbank auf Stufe "Einfach" mit 4 Leuten - Jeder 3 Kamaras zerschiessen. Wer lust hat, einfach mich adden - mein PS3 Name ist denno100. Am besten noch bei Betreff Payday eingeben, dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi,bin sofort dabei,einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi, bin nun wieder an dem spiel dran. bitte adden unter: Dennis309 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi,bin nun wieder an dem spiel dran. bitte adden unter: Dennis309 thx hallo, ja ich bin auch wieder mit dem game dabei wenn du lust hast kannste mich ja adden, hab da noch 1 am start (kezune89) ! wäre ja nicht schlecht ne gute 4er gruppe zu bilden ... gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 adde mich doch grade: Dennis309. denn ich bin erst morgen abend on:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey, hab mir das Game grad gekauft. Könnt mich einfach adden wenn ihr noch nen Teamkameraden braucht. Hab das Game aufn Pc schon gezoggt. HS ist leider net vorhanden, aber evtl Skype. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi,wer hat lust heute abend mit mir paar trophies zu holen? bin nun rang 87 ... einfach adden gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin zusammen, such gute Leute für Overkill, v.a. Heat Street und Bridge (sollte 100+ sein). Bin kein Trophäen-Fan, aber wenn man die da nebenbei mitnehmen kann ist's auch ok . Bin meistens abends ab halb 8 ne Stunde oder mehr online. Wer Lust hat --> adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 suche jemanden für keine fotos 1. LIM_12 2. 3. 4. einfach kopieren und eingügen, damit man den überblick behält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hey. brauche fast noch alle trophies. hab gestern abend mit dem game angefangen ;D donnerstag freitag und evtl samstag bis um 5 hab ich zeit. added mich einfach. headset vorhanden. klaus-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.