Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja 100% sind durch, dann eben ein ander mal ;)

Am Mittwoch ab 17 Uhr fällt mir grad so auf :). Da haben wir doch was besprochen. Wie machen wir das dann? Ich würd zuerst Panic room, Slaughterhouse und Green Bridge auf Overkill spielen. Danach sofort auf Easy Street spielen. Die anderen 2 Heists hab ich mit den Intelligenzbolzen geschafft ^^. Der Rest am Trophäen kann man ja zu 2t machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch ab 17 Uhr fällt mir grad so auf :). Da haben wir doch was besprochen. Wie machen wir das dann? Ich würd zuerst Panic room, Slaughterhouse und Green Bridge auf Overkill spielen. Danach sofort auf Easy Street spielen. Die anderen 2 Heists hab ich mit den Intelligenzbolzen geschafft ^^. Der Rest am Trophäen kann man ja zu 2t machen.

Das wird dann spontan abgeklärt, kann ja alles recht schnell geändert werden. Bei den meisten Trophäen sind iwr bereit zu helfen, aber gerade zu "Overkill" bin ich etwas distanziert, möchte ich eigentlich nicht nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann spontan abgeklärt, kann ja alles recht schnell geändert werden. Bei den meisten Trophäen sind iwr bereit zu helfen, aber gerade zu "Overkill" bin ich etwas distanziert, möchte ich eigentlich nicht nochmal machen.

Geht klar. Wir haben ja noch Blaze oder Bato die evtll. aushelfen dür die Overkill Spiele :D.

Ich weiß ja nicht wie es ist aber wie viel Mann braucht man für "Heiße Lava"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verständlich ist, mit KI kann man in dem Spiel recht wenig ausrichten, für nahezu alle Trophäen braucht man mindestens einen richtigen Mitspieler.

Ich habe sehr viele Trophies nur mit KI gemacht :J:. Sonst alles Online. Ich versteh nicht wie man seine Präzision auf 10% bringen kann :facepalm:. Ich habe mal Weltzentralbank auf Overkill gespielt. Meine Kollegen waren um Ruf 50. Sie haben fast nichts gemacht. Ich hatte 137 Kills am Ende und war mit ner sehr schlechten Präzision (13% :facepalm: ) der mit der besten Präzision (sonst immer 30-40%). Also mussten sie ja unter 13% getroffen haben :facepalm:. Ich frag mich wie man das so leicht machen kann... Und dann noch auf Overkill spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs gesehen :D immer wieder mal wenn ich ne 4er gruppe habe ^^

Bist am Mittwoch dabei oder?

Achja mein Kumpel hat mir en Streich gespielt und verf*ckte 10 Spiele in die PS3 gelegt und so mein Account verkackt. Er hat zwar ein blaues Auge aber rückgängig machen kann mans auch nicht mehr... Ich erstell also nen neuen Account und adde euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...