BADBOY122357666 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo, wir sind auf der Suche nach 2 weiteren Payday-Spielern, die die Platin angehen wollen oder uns bei 6-7 Trophäen zur Seite stehen und helfen.Falls ihr Platin holen wollt, so helfen wir natürlich auch bis zum bitteren Ende. Fehlende Trophäen: Silberne - Zusammenhalt (weiß gerade nicht ob die auch noch fehlt..) - Keine Fotos - Heiße Lava Goldene - Easy Street - Noob Hirte - Ohne Gesichtsverlust (fehlende Maps sind, Grüne Brücke Heisses Pflaster) - Payday Wir können leider nur unter der Woche, von Sonntag bis Donnerstag und da auch nur in den Abendstunden, von ca 22 Uhr bis ca 0:30Uhr....gegebenfalls auch mal länger. Ich hoffe das sich welche finden, die auch in dieser Zeitspanne zocken können und wir die Platin angehen können. Wenn ja dann tragt euch bitte in die Liste ein, wir adden euch dann. (HS wäre von Vorteil) 1. Zatoichi05 (HS vorhanden) 2. K-E-N-N-Y_92 (HS vorhanden) 3. 4. Bis später. 1. Zatoichi05 (HS vorhanden) 2. K-E-N-N-Y_92 (HS vorhanden) 3. BADBOY122357666 (HS vorhanden) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ihr solltet mal aufhören zu spammen ^^ irgendwann ist es nicht mehr lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo, wir sind auf der Suche nach 2 weiteren Payday-Spielern, die die Platin angehen wollen oder uns bei 6-7 Trophäen zur Seite stehen und helfen.Falls ihr Platin holen wollt, so helfen wir natürlich auch bis zum bitteren Ende. Fehlende Trophäen: Silberne - Zusammenhalt (weiß gerade nicht ob die auch noch fehlt..) - Keine Fotos - Heiße Lava Goldene - Easy Street - Noob Hirte - Ohne Gesichtsverlust (fehlende Maps sind, Grüne Brücke Heisses Pflaster) - Payday Wir können leider nur unter der Woche, von Sonntag bis Donnerstag und da auch nur in den Abendstunden, von ca 22 Uhr bis ca 0:30Uhr....gegebenfalls auch mal länger. Ich hoffe das sich welche finden, die auch in dieser Zeitspanne zocken können und wir die Platin angehen können. Wenn ja dann tragt euch bitte in die Liste ein, wir adden euch dann. (HS wäre von Vorteil) 1. Zatoichi05 (HS vorhanden) 2. K-E-N-N-Y_92 (HS vorhanden) 3. 4. Bis später. 1. Zatoichi05 (HS vorhanden)2. K-E-N-N-Y_92 (HS vorhanden) 3. BADBOY122357666 (HS vorhanden) 4. ....und meine bzw. unsere Suche würde hier nicht untergehen. Schonmal Danke für's einschreiben Badboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich suche noch jemanden um die Trophäe "unter Kontrolle" zu boosten. 1. Weltenbrand86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich suche noch jemanden um die Trophäe "unter Kontrolle" zu boosten. 1. Weltenbrand86 2. VegaCore 3. 4. Bin auch dabei! Fehlt mir nämlich noch zu 100% ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich suche noch jemanden um die Trophäe "unter Kontrolle" zu boosten. 1. Weltenbrand86 2. VegaCore 3. Bato_123 4. Kenn ich euch nicht irgendwoher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 1. Weltenbrand86 2. VegaCore 3. Bato_123 4. BADBOY122357666 ja ich zocke das game grade zufällig kann ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Super, wann können wir loslegen? Jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Super! Ich adde euch alle mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schade das es nicht geklappt hat, probieren wir es morgen nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schade das es nicht geklappt hat, probieren wir es morgen nochmal? Definitiv. Das lasse ich mir nicht entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Definitiv. Das lasse ich mir nicht entgehen. Na dann, wie heute um dieselbe Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja, ich werde kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Super, dann steht das ja für morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...ob Badboy auch kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...ob Badboy auch kommt... mit vergnügen erdbeeren und sahne mit im gepäck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, wir sind auf der Suche nach 2 weiteren Payday-Spielern, die die Platin angehen wollen oder uns bei 6-7 Trophäen zur Seite stehen und helfen.Falls ihr Platin holen wollt, so helfen wir natürlich auch bis zum bitteren Ende. Fehlende Trophäen: Silberne - Zusammenhalt (weiß gerade nicht ob die auch noch fehlt..) - Keine Fotos - Heiße Lava Goldene - Easy Street - Noob Hirte - Ohne Gesichtsverlust (fehlende Maps sind, Grüne Brücke Heisses Pflaster) - Payday Wir können leider nur unter der Woche, von Sonntag bis Donnerstag und da auch nur in den Abendstunden, von ca 22 Uhr bis ca 0:30Uhr....gegebenfalls auch mal länger. Ich hoffe das sich welche finden, die auch in dieser Zeitspanne zocken können und wir die Platin angehen können. Wenn ja dann tragt euch bitte in die Liste ein, wir adden euch dann. (HS wäre von Vorteil) 1. Zatoichi05 (HS vorhanden) 2. K-E-N-N-Y_92 (HS vorhanden) 3. BADBOY122357666 (HS vorhanden) 4. Capricorner Somit wären die 4 Mann zusammen, könnten Sonntag ab ca 22:15 Uhr anfangen. Hast du da Zeit Badboy? Wir werden dich die nächsten Tage alle adden, freue mich schon drauf. gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1. Zatoichi05 (HS vorhanden)2. K-E-N-N-Y_92 (HS vorhanden) 3. BADBOY122357666 (HS vorhanden) 4. Capricorner Somit wären die 4 Mann zusammen, könnten Sonntag ab ca 22:15 Uhr anfangen. Hast du da Zeit Badboy? Wir werden dich die nächsten Tage alle adden, freue mich schon drauf. gruss Daniel ja habe ich, kann eig unter der woche immer so bis 00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie siehts aus heute mit Payday? Alle Geislen auf "Gefälscht" fesseln usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie siehts aus heute mit Payday?Alle Geislen auf "Gefälscht" fesseln usw.? Ich könnt vllt. gegen 00:00 Uhr kommen, falls ihr keine 4 Mann seid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.