BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jede Trophäe dauert mit Bato mindestens 5mal so lang ja sieht man ja die trophy die ihm zur platin gefehlt hat... ohne worte das war meine 9 trophy im game :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jede Trophäe dauert mit Bato mindestens 5mal so lang Haja ist ja like a bato :'> Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:35 ja sieht man ja die trophy die ihm zur platin gefehlt hat... ohne worte das war meine 9 trophy im game :'> Ich hatte sie auch am ersten oder zweiten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja sieht man ja die trophy die ihm zur platin gefehlt hat... ohne worte das war meine 9 trophy im game :'> Ich geh dann mal auf overkill 145+ alleine vor Finden wir einen 4. Mit Goldmasken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Finden wir einen 4. Mit Goldmasken? Brauchen wir nicht. Ich bin so ein übler Pro, dass ich locker für zwei spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Brauchen wir nicht. Ich bin so ein übler Pro, dass ich locker für zwei spielen kann. dann kann ichs ja alleine machen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 dann kann ichs ja alleine machen haha Dann kann ichs ja dreifach auf einmal machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oh man Mädels! Wir brauchen trotzdem vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 niemals ^^ okay... doch LIKE A BATO!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und ich mit Ruf 72 schaffs mit dn KI-Intelligenzbolzen . Like a Bato :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Einmal hat sogar die Ki wegen Bato das Spiel verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Haha ist ja wie Chuck Norris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Haha ist ja wie Chuck Norris Oder "Deine Mudda" Wir sollten mal back to topic, der thread hatte gestern noch 24 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oder "Deine Mudda" Wir sollten mal back to topic, der thread hatte gestern noch 24 Seiten nur? danke bato ey echt guck mal was du wieder gemacht hast -.- jetzt sinds so viele unnötige seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 nur? danke bato ey echt guck mal was du wieder gemacht hast -.- jetzt sinds so viele unnötige seiten Es waren 23 gestern -.-". Nun aber wieder Back to Topic: Wann gehts heute weiter mit dem DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bin ab jetzt bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich zocke schon ganze zeit online -.- was für noobs da rumlaufen :@ >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich zocke schon ganze zeit online -.- was für noobs da rumlaufen :@ >.< Jetzt kommt gleich auch noch Bato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich auch, nachdem ich eben die Duke Nukem Forever Platin erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Warum bist du einfach off? Wir wollen dir bei einer Trophäe helfen und du gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Warum bist du einfach off? Wir wollen dir bei einer Trophäe helfen und du gehst? Ist jetzt nicht dein ernst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.