Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann im 2.wieder Like a Bato? Oh nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1. VegaCore2. Weltenbrand86 3. BADBOY122357666 4. ich als payday 2. gott (DneroK ist chef im geschäft inaktiv... faule sau ) bin natürlich dabei :'> wir rocken das lika a bato Dann fehlt uns ja nur noch ein weiterer Payday-Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann fehlt uns ja nur noch ein weiterer Payday-Pro. Ich hab jetz ne Platin-Maske. Darf ich nun mitmachen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab jetz ne Platin-Maske. Darf ich nun mitmachen? :'> Nein! Les die Anforderungen durch du ... du ... du Bato! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wat für ne platin maske? ja paday 2 hole ich mir im ami store kommt im de store bestimmt wieder erst später bato echt so richtig like a bato ey mach ne ne sekte auf man -.- wir werden alle den batolischen glauben annehmen xDDDD vega ganz trocken Nein! hahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab jetz ne Platin-Maske. Darf ich nun mitmachen? :'> Lika a Bato :'> GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wat für ne platin maske? ja paday 2 hole ich mir im ami store kommt im de store bestimmt wieder erst später bato echt so richtig like a bato ey mach ne ne sekte auf man -.- wir werden alle den batolischen glauben annehmen xDDDD vega ganz trocken Nein! hahahahahaha Es gibt jetzt eine offizielle Like a Bato Gruppe . Einladungen gehen gleich raus :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es gibt jetzt eine offizielle Like a Bato Gruppe . Einladungen gehen gleich raus :'>. geil ey wir sollten mal zum allgemeinen thread wechseln hier sind paar seiten nur voll mit scheiße die gar nix mit verabredungen zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 geil ey wir sollten mal zum allgemeinen thread wechseln hier sind paar seiten nur voll mit scheiße die gar nix mit verabredungen zu tun hat Guck dir mal andere Foren wie Lost Planet 2 , Duke Nukem, Max Payne 3 oder 007 Legends an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es gibt jetzt eine offizielle Like a Bato Gruppe . Einladungen gehen gleich raus :'>. Like a Bato Anhänger *Signatur* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Like a Bato Anhänger *Signatur* ja das wird in jeder signtur der bato anhäger reingepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jahaa genauu :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Muss ich heute Abend auch machen, zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe jetzt auch den den Bato-Anhänger...allerdings etwas abgewandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe jetzt auch den den Bato-Anhänger...allerdings etwas abgewandelt. naja der passt auch i.wie mehr zu bato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Der eine sieht aus wie auf Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Der eine sieht aus wie auf Crack das ist es ja like a bato der zockt auch immer voll vercrackt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 das ist es ja like a bato der zockt auch immer voll vercrackt :'> Werd ich dann auch bald erleben wie like a bato zockt :jesper: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 noch freuste dich wenns soweit ist dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 noch freuste dich wenns soweit ist dann Jede Trophäe dauert mit Bato mindestens 5mal so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.