GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann scheidet die Woche komplett aus, muss bis 21 Uhr arbeiten. Musst du immer bis 21 Uhr arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Musst du immer bis 21 Uhr arbeiten? Bis Anfang April ja, außer nächste Woche Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bis Anfang April ja, außer nächste Woche Mittwoch. Und was ist da? Kannst du da auch mittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und was ist da? Kannst du da auch mittags? Da bin ich ab ca. 17 Uhr daheim. Wie lang kannst du denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da bin ich ab ca. 17 Uhr daheim. Wie lang kannst du denn da? Bis ca. 20 Uhr, da ich am Freitag noch ne Klausur schreibe, auf die ich lernen sollte . Aber ich überleg grad, obs diese Woche nicht auch abends geht. Ich könnte dann wahrscheinlich ca. 23/00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bis ca. 20 Uhr, da ich am Freitag noch ne Klausur schreibe, auf die ich lernen sollte . Aber ich überleg grad, obs diese Woche nicht auch abends geht. Ich könnte dann wahrscheinlich ca. 23/00 Uhr. Um die Uhrzeit wäre es bei mir perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Um die Uhrzeit wäre es bei mir perfekt Bei mir würde es auch gehen, falls ihr noch einen vierten Mann bräuchtet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Okay nice, Termin 1 steht fest . @Bato: Komm einfach um die Uhrzeit online, dann kannst du vllt. aushelfen falls jemand nicht on ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Okay nice, Termin 1 steht fest . @Bato: Komm einfach um die Uhrzeit online, dann kannst du vllt. aushelfen falls jemand nicht on ist Like a Bato. Adde mich dann einfach im laufe des Tages mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Like a Bato.Adde mich dann einfach im laufe des Tages mal. Like a Bato :'> Jo mach ich heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Like a Bato :'>Jo mach ich heute oder morgen Hast du meine Freundesanfrage schon angenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Im Forum ja . Im PSN muss ich noch /verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Im Forum ja . Im PSN muss ich noch /verschicken Ich habe dir lediglich im PSN eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe dir lediglich im PSN eine Freundesanfrage geschickt. Wann machen wir denn die DLC Trophäen weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Als übelster Payday-Pro bin ich natürlich dabei.1. VegaCore 2. Weltenbrand86 3. 4. 1. VegaCore 2. Weltenbrand86 3. BADBOY122357666 4. ich als payday 2. gott (DneroK ist chef im geschäft inaktiv... faule sau ) bin natürlich dabei :'> wir rocken das lika a bato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich glaub ich kehre erst wieder AKTIV zu payday 2 zurück ^^ so eine große polnisch-deutsch-französisch-italienisch-finnisch-spannisch-dänisch-amerikanische team-reunion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich glaub ich kehre erst wieder AKTIV zu payday 2 zurück ^^ so eine große polnisch-deutsch-französisch-italienisch-finnisch-spannisch-dänisch-amerikanische team-reunion ^^ ja das wird wieder geil xDDDDD PALANKA FTW:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist der 2te Teil denn in Planung/Bearbeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist der 2te Teil denn in Planung/Bearbeitung? ja kommt sogar dieses jahr noch raus https://www.starbreeze.com/games/payday2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja kommt sogar dieses jahr noch raus https://www.starbreeze.com/games/payday2/ JAAAAAMAAAAAN :D . Ich freu mich schon :'>. Ich find Payday ist ein richtig geiles Spiel . Payday 2 wird auf jeden Fall gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.