TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Erzähl keine Märchen, am Ende glaubt das noch jemand. Ich lüge nie. Mir kann man voll und ganz vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich lüge nie. Mir kann man voll und ganz vertrauen. Der letzte der dir vertraut hat ist jetzt im Knast und wartet auf nen Geiselaustausch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der letzte der dir vertraut hat ist jetzt im Knast und wartet auf nen Geiselaustausch . Ich dachte, sie hätten dich schon längst frei gelassen, da du so oft die Seife aufheben musstest und nun wegen seelischer grausamkeiten in Therapie musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wär richtig geil . Wir wären momentan zu 3. und könnten dir kurz bei einigen Trophäen helfen, falls du willst. Musst nur einen von uns im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich dachte, sie hätten dich schon längst frei gelassen, da du so oft die Seife aufheben musstest und nun wegen seelischer grausamkeiten in Therapie musst. Ich warte immernoch auf den Kredit für meine Kaution, aber danke der Nachfrage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wir wären momentan zu 3. und könnten dir kurz bei einigen Trophäen helfen, falls du willst. Musst nur einen von uns im PSN adden. Adde mich dann auch mal, wegen der Goldmasken in der Weltzentralbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich mach hier jetzt nochmal eine Gruppe auf für Grüne Brücke auf Overkill 145+. Bitte mit Rang eintragen: 1. Bato_123 (194) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Adde mich dann auch mal, wegen der Goldmasken in der Weltzentralbank. Ich glaub ich hab dich schon auf der Liste, haben glaub mal 1/2 Runden 007 Legends miteinander geboostet. Wann gehts dann los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich mach hier jetzt nochmal eine Gruppe auf für Grüne Brücke auf Overkill 145+. Bitte mit Rang eintragen:1. Bato_123 2. 3. 4. 1. Bato_123 2. Weltenbrand86 (193) 3. 4. Als übelster Pro fühle ich mich dazu verpflichtet auch hier mit dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 1. Bato_1232. Weltenbrand86 (193) 3. 4. Als übelster Pro fühle ich mich dazu verpflichtet auch hier mit dabei zu sein. Falls ihr zwangsweise noch jemanden braucht, wäre ich auch dabei. Grüne Brücke war halt schon relativ heftig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Falls ihr zwangsweise noch jemanden braucht, wäre ich auch dabei. Grüne Brücke war halt schon relativ heftig ... Mit mir wirst du das schon schaffen. Habe ich schon erwähnt, dass ich der übelste Payday-Pro bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe ich schon erwähnt, dass ich der übelste Payday-Pro bin? Das will ich sehen auf gehts Panic Room 145+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das will ich sehen auf gehts Panic Room 145+ Tz, das spiele ich alleine mit KI im Halbschlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das will ich sehen auf gehts Panic Room 145+ Tz, das spiele ich alleine mit KI im Halbschlaf. Er ist etwas Überheblich :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Erzähl keine Märchen, am Ende glaubt das noch jemand. Ist man dann unverwundbar? Ich habs grad wirklich geglaubt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist man dann unverwundbar? Ich habs grad wirklich geglaubt . Nein, ist man nicht. Die Masken sehen nur sehr stylisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Acho . Und ich dachte das wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Acho . Und ich dachte das wirklich Deswegen hab ich ja gleich darauf geantwortet WIe machen wir es denn jetzt, wenn TheEnd und ich dir helfen, sind wir ja mit Badboy schon 4. Da könnten wir ja einiges ausrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Deswegen hab ich ja gleich darauf geantwortet WIe machen wir es denn jetzt, wenn TheEnd und ich dir helfen, sind wir ja mit Badboy schon 4. Da könnten wir ja einiges ausrichten Jo . Ich hab diese Woche Ferien () und kann aber nur morgens . Aber nächste Woche kann ich auch gegen Abend. Dann könnten wir ja da was machen . Montag Abend und Dienstag Abend habe ich Kickbox Training und kann nicht online kommen. Dienstag Mittag könnte ich schon. Mittwoch ab 16 Uhr, Donnerstag ab 18:30 Uhr und Freitags von 14-17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jo . Ich hab diese Woche Ferien () und kann aber nur morgens . Aber nächste Woche kann ich auch gegen Abend. Dann könnten wir ja da was machen . Montag Abend und Dienstag Abend habe ich Kickbox Training und kann nicht online kommen. Dienstag Mittag könnte ich schon. Mittwoch ab 16 Uhr, Donnerstag ab 18:30 Uhr und Freitags von 14-17 Uhr Dann scheidet die Woche komplett aus, muss bis 21 Uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.