Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey,

ich bins nochmal und mach ein Ausruf auf Trophyboosten. Es werden alle Bronze und Silbertrophies geboostet.

1. I-kaYroflaX

2.

3.

4.

Und danach habe ich die Overkill Spiele und die Easy Street vor.

1. I-kaYroflaX

2.

3.

4.

Tragt euch bei der jeweiligen Liste ein :)

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3.

4.

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3.

4.

wie viele gruppen willste jetzt noch erstellen? so wirds ja nie ne 4 mann gruppe..... :facepalm:

Geschrieben
Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :xd::'>

Kann ich gar nicht nachvollziehen, mach doch einfach eine Gruppe für alles. Da finden sich genug ...

Geschrieben
Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :xd::'>

Ohne Worte :facepalm: ...

gez.

Ein Paday-Pro

Geschrieben
Ohne Worte ...

Dito. :facepalm:

Echt like a Bato xD.

Geschrieben

Ich suche noch 3 Leute die mithelfen die Weltzentralbank auf Overkill 145+ zu machen. Voraussetzung dafür, ihr müsst im Besitz der Goldenen Masken sein.

1. VegaCore

2.

3.

4.

Geschrieben
Kann ich gar nicht nachvollziehen, mach doch einfach eine Gruppe für alles. Da finden sich genug ...
Ohne Worte :facepalm: ...

Also sgu123456 ist iwas mit Ruf 1-10; A_M_O_1 ist Ruf 5; Fanatico auch iwas mit Ruf 1-10... Sie wollten mitmachen.. Am ersten Termin musste das Game erst noch runtergeladen werden... Ist iwie so, dass die alle kein Bock drauf haben... Alle von denen haben ca. 2,3% Trophies. Ich zock es auch so, bin jetzt Ruf 72. Blaze und badboy sind 193, aber sie haben ja 100%. Und außer den hier genannten Spieler, wollen anscheinend keine Leute mehr Platin... :facepalm:

Geschrieben
Ich suche noch 3 Leute die mithelfen die Weltzentralbank auf Overkill 145+ zu machen. Voraussetzung dafür, ihr müsst im Besitz der Goldenen Masken sein.

1. VegaCore

2.

3.

4.

Als übelster Payday-Pro bin ich natürlich dabei.

1. VegaCore

2. Weltenbrand86

3.

4.

Geschrieben
Als übelster Payday-Pro bin ich natürlich dabei.

1. VegaCore (193)

2. Weltenbrand86 (???)

3.

4.

Super, bitte noch den Ruf Rang ergänzen, dann kann ich in etwa abschätzen was mir blüht :D

Geschrieben
Wie gesagt, ich bin ein übelster Payday-Pro und habe somit Rang 193.

1. VegaCore (193)

2. Weltenbrand86 (193)

3.

4.

Super, falls Badboy noch mitmacht sind schon 3 mega pro's dabei :J:

Geschrieben
Super, bitte noch den Ruf Rang ergänzen, dann kann ich in etwa abschätzen was mir blüht :D

Bin auch dabei. Habe allerdings nur eine Silbermaske. Bin Rang 193 übrigens.

Geschrieben
Also sgu123456 ist iwas mit Ruf 1-10; A_M_O_1 ist Ruf 5; Fanatico auch iwas mit Ruf 1-10... Sie wollten mitmachen.. Am ersten Termin musste das Game erst noch runtergeladen werden... Ist iwie so, dass die alle kein Bock drauf haben... Alle von denen haben ca. 2,3% Trophies. Ich zock es auch so, bin jetzt Ruf 72. Blaze und badboy sind 193, aber sie haben ja 100%. Und außer den hier genannten Spieler, wollen anscheinend keine Leute mehr Platin... :facepalm:

Frag VegaCore Badboy und mich. Wir schleifen dich in zwei Tagen zur Platin.

1. VegaCore (193)

2. Weltenbrand86 (193)

3.

4.

Super, falls Badboy noch mitmacht sind schon 3 mega pro's dabei :J:

Ist nur die Frage, ob wir einen vierten finden, der bei unserem Können mithalten kann.

Geschrieben
Bin auch dabei. Habe allerdings nur eine Silbermaske. Bin Rang 193 übrigens.

Hast du die Anforderung nicht gelesen? :emot-what:

Wir wollen versuchen ob auf der PS3 das Überleben auf 145+ funktioniert, dafür benötigt man wohl oder übel die Goldmasken.

Geschrieben
Hast du die Anforderung nicht gelesen? :emot-what:

Wir wollen versuchen ob auf der PS3 das Überleben auf 145+ funktioniert, dafür benötigt man wohl oder übel die Goldmasken.

Like a Bato! uglyaua.gif

Geschrieben
Frag VegaCore Badboy und mich. Wir schleifen dich in zwei Tagen zur Platin.

Ist nur die Frage, ob wir einen vierten finden, der bei unserem Können mithalten kann.

Hilfst du mir wirklich? :drool5:. Ich würd ja mitmachen bin aber Ruf 72 und in euren Augen noch ne Niete :xd::'>.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...