Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

Hey,

ich bins nochmal und mach ein Ausruf auf Trophyboosten. Es werden alle Bronze und Silbertrophies geboostet.

1. I-kaYroflaX

2.

3.

4.

Und danach habe ich die Overkill Spiele und die Easy Street vor.

1. I-kaYroflaX

2.

3.

4.

Tragt euch bei der jeweiligen Liste ein :)

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3.

4.

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3.

4.

wie viele gruppen willste jetzt noch erstellen? so wirds ja nie ne 4 mann gruppe..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich gar nicht nachvollziehen, mach doch einfach eine Gruppe für alles. Da finden sich genug ...
Ohne Worte :facepalm: ...

Also sgu123456 ist iwas mit Ruf 1-10; A_M_O_1 ist Ruf 5; Fanatico auch iwas mit Ruf 1-10... Sie wollten mitmachen.. Am ersten Termin musste das Game erst noch runtergeladen werden... Ist iwie so, dass die alle kein Bock drauf haben... Alle von denen haben ca. 2,3% Trophies. Ich zock es auch so, bin jetzt Ruf 72. Blaze und badboy sind 193, aber sie haben ja 100%. Und außer den hier genannten Spieler, wollen anscheinend keine Leute mehr Platin... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sgu123456 ist iwas mit Ruf 1-10; A_M_O_1 ist Ruf 5; Fanatico auch iwas mit Ruf 1-10... Sie wollten mitmachen.. Am ersten Termin musste das Game erst noch runtergeladen werden... Ist iwie so, dass die alle kein Bock drauf haben... Alle von denen haben ca. 2,3% Trophies. Ich zock es auch so, bin jetzt Ruf 72. Blaze und badboy sind 193, aber sie haben ja 100%. Und außer den hier genannten Spieler, wollen anscheinend keine Leute mehr Platin... :facepalm:

Frag VegaCore Badboy und mich. Wir schleifen dich in zwei Tagen zur Platin.

1. VegaCore (193)

2. Weltenbrand86 (193)

3.

4.

Super, falls Badboy noch mitmacht sind schon 3 mega pro's dabei :J:

Ist nur die Frage, ob wir einen vierten finden, der bei unserem Können mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...