Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Mitspieler für Trophies oder einfach zum zocken :biggrin5:

Bitte nur mit Headset!

Schreibt einfach in die Freundschaftsanfrage "Payday" damit ich euch einordnen kann.

Pinball

Hi, ich suche Mitspieler für die Trophies, vor allem für die Trophy Noob-Hirte, die man als erstes holen sollte, da müssen alle den Noob-Bonus verwenden, den es nur bis Rang 5 gibt.

Meldet euch einfach im PSN bei mir oder per PN hier.

Hallo.

Also ob ich Platin am Ende schaffe bezweifel ich noch, aber ich bin gerne bereit mit mehreren ein paar Trophies zu machen.

Wird mit der Zeit sicher immer etwas leichter wenn die Übung reinkommt.

Also einfach adden

Wir könnten ja reinteoretisch eine Gruppe auf machen und das Ding auf Platin spielen ? :) HS ist leider nicht vorhanden aber im Laufe der Zeit kommt das neue dann schon noch ;).

1. I-kaYroflaX

2. Fanatico1981

3. GunKataKleriker

4. A_M_O_1

Ich werde euch dann bald mal adden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja reinteoretisch eine Gruppe auf machen und das Ding auf Platin spielen ? :) HS ist leider nicht vorhanden aber im Laufe der Zeit kommt das neue dann schon noch ;).

1. I-kaYroflaX

2. Fanatico1981

3. GunKataKleriker

4. A_M_O_1

Ich werde euch dann bald mal adden :).

PN an euch wurden verschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die vollständige Gruppe:

1. I-kaYroflaX

2. A_M_O_1

3. Fanatico1981

4. sgu123456

Wann gehts los? Wie wärs mit Donnerstag (31.1.13) um ca. 17:45 Uhr?

wenn einer ausfällt und ihr plötzlich einen ersatz spieler braucht ich kann dann in diesem fall helfen :) habe auch ein hs :D und keine sorge mit dem spiel kenne ich mich BESTENS aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn einer ausfällt und ihr plötzlich einen ersatz spieler braucht ich kann dann in diesem fall helfen :) habe auch ein hs :D und keine sorge mit dem spiel kenne ich mich BESTENS aus ;)

Kommt grad perfekt! sgu kann nicht. Dann kannst du mitmachen ;). Das Problem ist, dass mein HS kaputt ist :o.. Ist einer von euch auf Skype, sodass wir auch kommunizieren können? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist :)

1. I-kaYroflaX

2.

3.

4.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist :)

1. I-kaYroflaX

2.

3.

4.

Danke ;)

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3.

4.

bin immer noch gerne dabei :D helfe zur zeit zwar mehreren in payday aber sollte klappen ^^ und overkill würde ich erst später machen aber da können wir noch schreiben aufjedenfall kenne ich mich mehr als gut genug mit dem spiel aus um zu wissen was wir am besten wann machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3.

4.

bin immer noch gerne dabei :D helfe zur zeit zwar mehreren in payday aber sollte klappen ^^ und overkill würde ich erst später machen aber da können wir noch schreiben aufjedenfall kenne ich mich mehr als gut genug mit dem spiel aus um zu wissen was wir am besten wann machen :D

Der Schüler wurde zum Meister^^.

wenn ich am wochenende online bin könnt ihr mich gern anschreiben. helfe auch gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist .

Danke ;)

Also ich hab ab Freitag Ferien bin abers WE nicht da. Also vllt. Donnerstag noch :)

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3. Blaze-2712

4.

Reserve:

4. screech8214

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ab Freitag Ferien bin abers WE nicht da. Also vllt. Donnerstag noch :)

1. I-kaYroflaX

2. BADBOY122357666

3. Blaze-2712

4.

Reserve:

4. screech8214

lol ruf 35 bin 195 lol

kurze frage zockt ihr mit dlc oder ohne weil dann muss i des au no laden. achja wäre cool wen wir am wochenende zocken da hab i viel mehr zeit und ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ruf 35 bin 195 lol

kurze frage zockt ihr mit dlc oder ohne weil dann muss i des au no laden. achja wäre cool wen wir am wochenende zocken da hab i viel mehr zeit und ruhe.

Also bei mir ists halt am WE ziemlich schlecht da ich weg bin... Wann hast du in der nächsten Woche Zeit? Der DLC wird nicht rangenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, denn bei mir ist ab Ruf 193 Schluss :emot-raise:

sry meinte ruf 193 ^^ aber zocke wie ein 195 er so mein i des haha ^^

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Also bei mir ists halt am WE ziemlich schlecht da ich weg bin... Wann hast du in der nächsten Woche Zeit? Der DLC wird nicht rangenommen. :)

also spiel ist drauf bei mir habe am freitag und samstag und sonntag zeit dafür. badboy hat auch gesagt im wäre weekend lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry meinte ruf 193 ^^ aber zocke wie ein 195 er so mein i des haha ^^

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

also spiel ist drauf bei mir habe am freitag und samstag und sonntag zeit dafür. badboy hat auch gesagt im wäre weekend lieber.

Ich bin übers WE leider nicht zu Hause... Hab jedoch nächste Woche Ferien, könnte aber nur morgens bis ca. 14 Uhr da ich ziemlich närsch bin und weg bin :D. In der Woche drauf könnt ich auch Mittags/ Abends ;) Müssen wir noch mit Fanatico1981 klären wann er kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...