Unknown-Identity Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute Ich kauf mir im Verlauf des Tages das Spiel und will schonmal im Vorraus Leute suchen, die auch (wie ich) das Spiel auf Platin bringen wollen . Einfach mal adden ID: I-kaYroflaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo. Also ob ich Platin am Ende schaffe bezweifel ich noch, aber ich bin gerne bereit mit mehreren ein paar Trophies zu machen. Wird mit der Zeit sicher immer etwas leichter wenn die Übung reinkommt. Also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche auch noch Mitspieler für Trophies oder einfach zum zocken Bitte nur mit Headset! Schreibt einfach in die Freundschaftsanfrage "Payday" damit ich euch einordnen kann. Pinball Hi, ich suche Mitspieler für die Trophies, vor allem für die Trophy Noob-Hirte, die man als erstes holen sollte, da müssen alle den Noob-Bonus verwenden, den es nur bis Rang 5 gibt.Meldet euch einfach im PSN bei mir oder per PN hier. Hallo.Also ob ich Platin am Ende schaffe bezweifel ich noch, aber ich bin gerne bereit mit mehreren ein paar Trophies zu machen. Wird mit der Zeit sicher immer etwas leichter wenn die Übung reinkommt. Also einfach adden Wir könnten ja reinteoretisch eine Gruppe auf machen und das Ding auf Platin spielen ? HS ist leider nicht vorhanden aber im Laufe der Zeit kommt das neue dann schon noch . 1. I-kaYroflaX 2. Fanatico1981 3. GunKataKleriker 4. A_M_O_1 Ich werde euch dann bald mal adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wir könnten ja reinteoretisch eine Gruppe auf machen und das Ding auf Platin spielen ? HS ist leider nicht vorhanden aber im Laufe der Zeit kommt das neue dann schon noch .1. I-kaYroflaX 2. Fanatico1981 3. GunKataKleriker 4. A_M_O_1 Ich werde euch dann bald mal adden . PN an euch wurden verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also hier die vollständige Gruppe: 1. I-kaYroflaX 2. A_M_O_1 3. Fanatico1981 4. sgu123456 Wann gehts los? Wie wärs mit Donnerstag (31.1.13) um ca. 17:45 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also hier die vollständige Gruppe:1. I-kaYroflaX 2. A_M_O_1 3. Fanatico1981 4. sgu123456 Wann gehts los? Wie wärs mit Donnerstag (31.1.13) um ca. 17:45 Uhr? wenn einer ausfällt und ihr plötzlich einen ersatz spieler braucht ich kann dann in diesem fall helfen habe auch ein hs und keine sorge mit dem spiel kenne ich mich BESTENS aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wenn einer ausfällt und ihr plötzlich einen ersatz spieler braucht ich kann dann in diesem fall helfen habe auch ein hs und keine sorge mit dem spiel kenne ich mich BESTENS aus Kommt grad perfekt! sgu kann nicht. Dann kannst du mitmachen . Das Problem ist, dass mein HS kaputt ist .. Ist einer von euch auf Skype, sodass wir auch kommunizieren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist 1. I-kaYroflaX 2. 3. 4. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist 1. I-kaYroflaX 2. 3. 4. Danke 1. I-kaYroflaX 2. BADBOY122357666 3. 4. bin immer noch gerne dabei helfe zur zeit zwar mehreren in payday aber sollte klappen ^^ und overkill würde ich erst später machen aber da können wir noch schreiben aufjedenfall kenne ich mich mehr als gut genug mit dem spiel aus um zu wissen was wir am besten wann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 1. I-kaYroflaX2. BADBOY122357666 3. 4. bin immer noch gerne dabei helfe zur zeit zwar mehreren in payday aber sollte klappen ^^ und overkill würde ich erst später machen aber da können wir noch schreiben aufjedenfall kenne ich mich mehr als gut genug mit dem spiel aus um zu wissen was wir am besten wann machen Der Schüler wurde zum Meister^^. wenn ich am wochenende online bin könnt ihr mich gern anschreiben. helfe auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Schüler wurde zum Meister^^. wenn ich am wochenende online bin könnt ihr mich gern anschreiben. helfe auch gern ja danke euch ^^ ihr habt mich süchtig nach payday gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ja danke euch ^^ ihr habt mich süchtig nach payday gemacht ^^ wann zockt ihr? hab zwar payday gelöscht kann es aber ja wieder laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist .Danke Also ich hab ab Freitag Ferien bin abers WE nicht da. Also vllt. Donnerstag noch 1. I-kaYroflaX 2. BADBOY122357666 3. Blaze-2712 4. Reserve: 4. screech8214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also ich hab ab Freitag Ferien bin abers WE nicht da. Also vllt. Donnerstag noch 1. I-kaYroflaX 2. BADBOY122357666 3. Blaze-2712 4. Reserve: 4. screech8214 lol ruf 35 bin 195 lol kurze frage zockt ihr mit dlc oder ohne weil dann muss i des au no laden. achja wäre cool wen wir am wochenende zocken da hab i viel mehr zeit und ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 lol ruf 35 bin 195 lolkurze frage zockt ihr mit dlc oder ohne weil dann muss i des au no laden. achja wäre cool wen wir am wochenende zocken da hab i viel mehr zeit und ruhe. Komisch, denn bei mir ist ab Ruf 193 Schluss :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 lol ruf 35 bin 195 lolkurze frage zockt ihr mit dlc oder ohne weil dann muss i des au no laden. achja wäre cool wen wir am wochenende zocken da hab i viel mehr zeit und ruhe. Also bei mir ists halt am WE ziemlich schlecht da ich weg bin... Wann hast du in der nächsten Woche Zeit? Der DLC wird nicht rangenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo Wäre nä woche täglich von 16-19 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Komisch, denn bei mir ist ab Ruf 193 Schluss :emot-raise: sry meinte ruf 193 ^^ aber zocke wie ein 195 er so mein i des haha ^^ Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Also bei mir ists halt am WE ziemlich schlecht da ich weg bin... Wann hast du in der nächsten Woche Zeit? Der DLC wird nicht rangenommen. also spiel ist drauf bei mir habe am freitag und samstag und sonntag zeit dafür. badboy hat auch gesagt im wäre weekend lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 sry meinte ruf 193 ^^ aber zocke wie ein 195 er so mein i des haha ^^ Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 also spiel ist drauf bei mir habe am freitag und samstag und sonntag zeit dafür. badboy hat auch gesagt im wäre weekend lieber. Ich bin übers WE leider nicht zu Hause... Hab jedoch nächste Woche Ferien, könnte aber nur morgens bis ca. 14 Uhr da ich ziemlich närsch bin und weg bin . In der Woche drauf könnt ich auch Mittags/ Abends Müssen wir noch mit Fanatico1981 klären wann er kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey, ich bins nochmal und mach ein Ausruf auf Trophyboosten. Es werden alle Bronze und Silbertrophies geboostet. 1. I-kaYroflaX 2. 3. 4. Und danach habe ich die Overkill Spiele und die Easy Street vor. 1. I-kaYroflaX 2. 3. 4. Tragt euch bei der jeweiligen Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.