_Blaze_ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 jo hallo Such leute die mit mir Overkill 145+ zocken mir fehlen nur no 3 levels auf overkill 145+ mir fehlt schlachthof, heißes plaster, und Grüne Brücke, will die gold maske haben ^^ hab des spiel auf platin, kann auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hi, da nicht mehr so viele leute an dem spiel dran sind schreib ich nochmal hier rein, jeder der irgendwelche dlc trophäen erspielen möchte soll mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey, wenn jemand lust und zeit hätte mir bei den Trophäen keine fotos, easy street und noob hirte zu helfen dann bitte einfach adden, bin über jede hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 moin, hat sich grad erledigt, hab jetzt endlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey, suche hilfe bei den dlc trophäen und bei easy street. wäre cool wenn sich da welche finden würden die mir helfen wollen. einfach adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi suche auch paar Helfer.Sind zu 2t immoment und suchenweitere Helfer.Dlc haben wir.Werde auch gleich mal versuchen ein paar zu adden von hier.Danke für jeden der sich meldet.gr crunch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi suche auch paar Helfer.Sind zu 2t immoment und suchenweitere Helfer.Dlc haben wir.Werde auch gleich mal versuchen ein paar zu adden von hier.Danke für jeden der sich meldet.gr crunch sucht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Suche hilfe/ein team für folgende trophies:- zurückgelassen, um zu sterben - das letzte gefecht - goldgräber - schneller fischzug - keine fotos - heisse lava - easy street - ich drückte den knopf und lebte - noob-hirte - ohne gesichtsverlust (alle ausser wzb) BITTE melden, ich will und kann das nicht mit randoms machen Danke an alle hilfsbereiten vorab. ich bruach etwa alle die du aufgezählt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja einen brauchen wir noch .Adde dich .Um 10.30 heut werden wir es wieder versuchen zu 4t zu zocken.gr crunchtime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja einen brauchen wir noch .Adde dich .Um 10.30 heut werden wir es wieder versuchen zu 4t zu zocken.gr crunchtime jo bin gerne dabei. doch ich muss bis 16.30 arbeiten. bin danach aber den ganzen abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich suche wen, der mit mir die trophy "hände auflegen" macht, wo ich ein level aufsteigen muss, während ich jemanden wiederbelebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchDarfDas Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Brauch noch Leute mit headset zum zocken bei Payday, um die Trophys zu holen. bei bedarf bitte adden und dazu payday schreiben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich suche noch zwei leute die mir helfen. BADBOY hat mir seine hilfe angeboten, doch man muss ja zu viert sein. also addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpatinosjunios Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Moin, suche Leute für "Schnelle Hände" & "Unter Kontrolle". Helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Für "Schnelle Hände" wäre es vielleicht von Vorteil, die Sprengladungen zuzuweisen: Spieler 1: 1 & 2 Spieler 2: 3 & 4 Spieler 3: 5 & 6 Spieler 4: 7 Bis dann, Palpa PSN: Palpatinosjunios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich suche noch zwei leute die mir helfen. BADBOY hat mir seine hilfe angeboten, doch man muss ja zu viert sein. also addet mich bitte badboy hat mich auch in seiner fl wir wollten eh noch auf Overkill 145+ zocken und mit stammtisch au no will die goldmaske ^^ trophy hab i alle hab des auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wer hat lust mal die trophäen mit mir anzugehn? mir fehlt noch so ziemlich alles bin so gut wie täglich on und auch im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hy, gibts hier noch jemand der lust auf payday hat ?? hab mir überlegt das game noch anzufangen ______________ Edit: okay wir sind im moment zu 2 und suchen noch 2 leute die lust haben mitzumachen ... headset und wolfpack dlc wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche auch noch Mitspieler für Trophies oder einfach zum zocken Bitte nur mit Headset! Schreibt einfach in die Freundschaftsanfrage "Payday" damit ich euch einordnen kann. Pinball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi, ich suche Mitspieler für die Trophies, vor allem für die Trophy Noob-Hirte, die man als erstes holen sollte, da müssen alle den Noob-Bonus verwenden, den es nur bis Rang 5 gibt. Meldet euch einfach im PSN bei mir oder per PN hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann frage ich hier auch mal an. Wir sind momentan zu 3. und suchen einen 4. Mitspieler der zuverlässig ist und das mit uns inklusive des DLC's bis zum bitteren ende mit durchzieht. Anfangen wollen wir ab dem 21.01.13. Noch ein Hinweis, keiner von uns hat das Spiel bisher angerührt. Wir wissen allerdings was auf uns zukommt und haben gemeinsam bereits andere Games erfolgreich gemeistert. Bei Interesse bitte hier im Thread antworten oder mich direkt mit entsprechendem Text im PSN adden. ID: VegaCore Noch etwas am Rande, wer bei uns irgendeine Form von Niveau sucht, sucht vergebens und ist höchstwahrscheinlich fehl am Platz Edit: 4. Mann ist gefunden, hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.