Alpha_Assi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von FRIZZO moin jungs, ich mach hier mal nee liste für nee feste gang. p.s. bitte nur die eintragen die auch 100% erreichen wolln. 1.ACTIONJACKSAN 2.Dennis309 3.KingKeule10 4.Alpha_Assi bin dabei, muss aber für euch noch platz in meiner FL machen ... von den zeiten her kann ich eig. immer ab mittag und halt wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi,bin nun wieder an dem spiel dran. bitte adden unter: Dennis309 thx hallo, ja ich bin auch wieder mit dem game dabei wenn du lust hast kannste mich ja adden, hab da noch 1 am start (kezune89) ! wäre ja nicht schlecht ne gute 4er gruppe zu bilden ... gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi,wer hat lust heute abend mit mir paar trophies zu holen? bin nun rang 87 ... einfach adden gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hey , brauche noch hilfe bei : Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) Keine Fotos Zerstöre in den ersten 10 Sekunden des Überfalls alle Kameras in der WELTZENTRALBANK. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Schneller Fischzug Im SCHUTZRAUM, besiege alle bewaffneten Schläger im Mietshaus und darum herum innerhalb von 60 Sekunden, nachdem du und deine Crew die Waffen gezogen haben. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] bitte um erfahrene zocker da das game relativ schwer ist .... rang 100 sollte mindestens vorhanden sein .... eine feste 4er gruppe wäre optimal .... einfach mich per psn adden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Zitat von Online-Racer hallo , suche 3 spieler für folgende trophies da die meine letzten zur platin sind: Easy Street Beende HEISSES PFLASTER auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, und halte deine Gruppengenauigkeit mindestens auf 60%, ohne, dass jemand das Spiel verlässt. [Online-Koop-Trophäe] Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Ohne Gesichtsverlust Beende sämtliche Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”, ohne dass jemand durch Geiseltausch aus der Haft befreit werden muss. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] hier brauche ich noch 2 maps,grüne brücke und heisses pflaster (4/6) 1.Alpha_Assi 2.Online-Racer 3.Lutze89 4.Flaming Wheels wäre auch dabei aber dieses wochenende ein bischen scheisse! unter der woche kein prob oh cool das es so schnell ging it der liste werde euch alle adden , sprechen den termin dann ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 moin moin , bin grade am patch und dlc laden ... wollte das wochenende den dlc fertig machen , wer will kann sich gerne anschliessen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.