Freelencer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Suche 3 zuverlässige leute die mir bei Noob Hirte, Echt Bombe, Hände Auflegen und DLC helfen! Bitte nur melden wenn ernst gemeint nicht nur leere worte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Brauche noch Hilfe bei Hände Auflegen und Noob Hirte! DLC wäre auch schön wenn jemand zeit hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 habe ich public geschafft! mir fehlt jetzt nur noch Noob Hirte und DLC! Zum glück gibt es leute auf die verlass ist und die einen Termin einhalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich brauche noch Hilfe bei DLC und zwar bei Unter Kontrolle, Schnelle Hände, Granatenstimmung und Pazifist bei nur melden wenn ihr über level 120 seits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.