Rob0711 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hier eine Liste .... Zum verabreden schlage Freitag AbendVor Ca. 23 h 1. Dj-Beat 2. Cr34tive0711 3. 4. bin so ab 18uhr da... also wen einer schon vor 23uhr bock hat kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob0711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Such auch noch Leute zum zocken… DLC hab ich mir gestern auch geholt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob0711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 den DLC hab ich mir noch nicht geholt werde ich aber noch nachholen iwan, würdeste mit mir die normale story zocken? mir fehlt noch voll viel Jo klar... bin aber sicher etwas "eingerostet:willy_nilly:“ hab das Spiel eine Weile lang nicht mehr gezockt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.