Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist

Recommended Posts

So ich suche noch 2 Leute die mithelfen würden bei denn Trophys wie Easy Street, Dont Lose Face, Noob hirte & paar anderen 4er sachen.

Ich selber hab Platin schon u helfe selber nur aus Deamon_Bang bräuchte noch einiges.

Wie gesagt wenn jemand helfen kann oder selber noch was braucht einfach eintragen btw mich im PSN adden :smile:

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4.

1. Raubmord_187

2. demon_bang

3. BADBOY122357666

4.

ja wie immer trage ich mich ein :D schreib mich einfach an wenn der 4te da ist ^^

Hey community habe mir vor paar tagen das game geholt mit einen kumpel zusammen geholt jetz meine frage an euch würde jemand uns bei den trophys helfen ??

Wen jemand bock hat zu helfen bitte adden psn id peddy_xt

ich kann/werde helfen adde dich gleich die meisten trophys werden aber erst mit einer 4. person klappen ;)

WICHTIG AN ALLE 3er Gruppen!

ich stelle mich bereit allen 3er gruppen denen 1 spieler fehlt zu helfen ;) addet mich einfach... ihr könnt einige leute fragen die platin hier haben es ist sinnvoll mit mir zu zocken da ich (und DneroK, er noch mehr) die wohl 2 besten payday spieler im forum sind :D vllt sogar deutschland weit? wir haben für jede trophy perfekte taktiken ;D

Hey Leute ich bin auch neu bei dem Game dabei....puhh ich komm echt nicht so zurecht damit..fällt mir alles bisschen schwer besonders auf Overkill etc...

Falls wer Lust und Zeit hat bisschen zu helfen der kann mich gern mit Betreff im PSN adden.

Hs vorhanden.

Greetz Loire.

hey schreib mir hier im forum ne pn wenn du 2 andere gefunden hast ich werde dann als 4. person aushelfen :)

das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge :J:) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen

sehe ich auch so ich habe seit es für ps+ ist auch schon 9 leuten geholfen :biggrin5: und wir haben weiß nicht wie oft gepostet addet uns :facepalm:

Ich wäre auch noch da zum helfen persönlich fehlt mir nur noch Noob-Hirte

zur Platin aber ich würde auch weiterhin aushelfen. :)Wäre schön wenn sich mal ein paar melden würden.

kann bei noob hirte helfen wenn wir noch 2 finden :)

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken?

kann fast jeden abend ab ungefähr 20,21 uhr bis open end :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...