sebi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 easy street ist kein problem dauert 15min dann hast die gold trophy ohne gesichtsverlust sollt auch kein problem werden wenn noch 2 leute hast dann adde mich dann zieh ich euch schnell durch Ihr braucht nur noch einen Mann da ich; Splatter8106, gerne mitmachen würde. Brauch noch grüne Brücke auf Overkill:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich befinde mich auf der Zielgeraden zur Platin. Mirr fehlen folgendde Trophäen: Hot Lava, Keine Fotos, Ohne Gesichtsverlust (Da brauche ich nur noch Heat-street zu Trophäe) und Payday. Bei den Dlc brauche ich noch alle Trophäen. Ich bin Level 156 oder so. Ps. an Desertstorm. Ich hätte jetzt bock die Goldenen Masken zu holen. du kannst mich ja im Psn anschreiben und dann sehen wir mal wann wir amit starten Hi, ich brauche noch Keine Fotos und Easy Street zur Platin dann folgen die DLC Bin nun schon Level 193 Meine PSN-ID ist Splatter8106. Würde mich freuen wenn wir das zusammen machen könnten Chilla und alle die mitmachen wollen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Splatter ich würde gerne noch die 100% machen aber leider komme ich in Payday nicht rein Jo können wir sehr gerne machen. Sry für die späte Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.