Kooser Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo ich suche mitspieler für alle online trophäen + dlc. Entweder hier reinschreiben oder freundesanfrage mit spielnamen und wenn dann genug zusammen sind können wir termine ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kooser Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ok also sind wir jetzt 4 zusammen, hab desertstorm noch geschrieben, er würde mithelfen und kennt das spiel ja sehr gut deswegen würd ich vorschlagen die leichten/normalen machen wir zu 4 und bei den schweren würde uns desertstorm helfen und da machen wir denn 2 gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kooser Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 also ich hab jetzt 2 wochen urlaub also kann ich öfters am tag oder abends! schreibt ma bitte tage und uhrzeit rein wann ihr könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kooser Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Also ich fang nochma an, suche leute für alle trophies + dlc 1.Kooser-_- 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kooser Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hat sich leider von den anderen niemand gemeldet wegen verabreden, deswegen hab ich nochma angefangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.