Man of Steel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich suche 3 Personen, die mit mir die Tophies "Noob Hirte" und "Keine Fotos" machen. Bei Noob Hirte würde ich das gerne wie in diesem Video machen nur etwas vorsichitger [url=https://www.youtube.com/watch?v=pc-UblaVvhM]PAYDAY: The Heist - Noob Herder Achievement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Steel Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 wenn hilfe brauchst adde mich brauche für Noob Hirte ca 3 Minuten zu dem video das ist eigentlich die beste methode die trophy zu machen da die ganzen leute bei dem angeblichen schleichen zu 90% erwischt werden man muss nur wissen wie & wo die wachen laufen dann kannst da ohne probleme durch rennen Alles klar! Dann könnten wir auch noch gleichzeitig die Trophy mit dem roten Edelstein holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.