A_M_O_1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi, ich suche Mitspieler für die Trophies, vor allem für die Trophy Noob-Hirte, die man als erstes holen sollte, da müssen alle den Noob-Bonus verwenden, den es nur bis Rang 5 gibt. Meldet euch einfach im PSN bei mir oder per PN hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, Ich suche Mitspieler für PayDay. Ich bin noch am Anfang und möchte die Noob-Hirte Trophy zuerst machen, alle drei Mitspieler müssen also auch noch am Anfang sein (max. Level 5). Meldet euch einfach hier per PN oder im PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi, Ich suche noch Mitspieler oder auch ein Team bei dem ich mitspielen kann. Meldet euch bitte per PN oder direkt im PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hi, Ich suche Mitspieler für Payday, um die Platin-Trophy zu holen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.