ReflexReaktion Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mir fehlen die 4-Spieler Trophäen und daher würde ich gerne bei drei anderen Spielern mitmachen wollen. Diese wären: - Keine Fotos (dauert nur sehr kurz, wenn die Trophäe erscheint) - Easy street (ziemlich schwer, vielleicht mit dem "Gegner spawnen nicht mehr, weil man sehr weit zueinander entfernt ist"-Trick) - Noob-Hirte (möglichst zum Schluss, geht aber auch mal so zwischendrin) - Ohne Gesichtsverlust (ausser WZB und Diamantenraub) Zur Info: Habe kein Headset, kam aber bisher auch so mit den Mitspielern klar. Es können auch sehr gerne Leute, die bereits diese oder alle Trophäen erhalten haben, helfen. Ohne Add-Ons, schon lange voller Ruf. Wer mir helfen möchte, bitte möglichst über das PSN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.