Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

Morgen.

Ich habe das Spiel seit gestern dank PS Plus und suche eine schlagfertige Truppe um ALLE Trophies zu erspielen.

Wem auch alle Trophies fehlen oder wer kein Problem hätte bei allen Trophies zu helfen, möge sich bitte in die Liste eintragen:

1.

2.

3.

4.

Ersatz: (stößt dazu falls jemand absagt)

1.

Ich würde vorschlagen unter der Woche ab 16/17 Uhr zu beginnen und wann wir am Wochenende beginnen, können wir ja noch besprechen.

Die jenigen die sich hier in die liste eintragen, mögen mich bitte kurz im PSN adden mit dem Vermerk "payday".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen.

Ich habe das Spiel seit gestern dank PS Plus und suche eine schlagfertige Truppe um ALLE Trophies zu erspielen.

Wem auch alle Trophies fehlen oder wer kein Problem hätte bei allen Trophies zu helfen, möge sich bitte in die Liste eintragen:

1. CrosbyS87

2. mmcrewterror

3.

4.

Ersatz: (stößt dazu falls jemand absagt)

1.

Ich würde vorschlagen unter der Woche ab 16/17 Uhr zu beginnen und wann wir am Wochenende beginnen, können wir ja noch besprechen.

Die jenigen die sich hier in die liste eintragen, mögen mich bitte kurz im PSN adden mit dem Vermerk "payday".

Ich Dummerchen, hatte mich gar nicht selbst eingetragen :smile: war noch früh am morgen :facepalm: so, dann fehlen uns noch 2 Leute und eventuell ein Ersatzmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ich habe das Spiel seit gestern dank PS Plus und suche eine schlagfertige Truppe um ALLE Trophies zu erspielen.

Wem auch alle Trophies fehlen oder wer kein Problem hätte bei allen Trophies zu helfen, möge sich bitte in die Liste eintragen:

1. CrosbyS87

2. mmcrewterror

3. biohack3675

4.

Ersatz: (stößt dazu falls jemand absagt)

1.

Ich würde vorschlagen unter der Woche ab 16/17 Uhr zu beginnen und wann wir am Wochenende beginnen, können wir ja noch besprechen.

Die jenigen die sich hier in die liste eintragen, mögen mich bitte kurz im PSN adden mit dem Vermerk "payday".

Sind zu dritt, biohack hat mich im PSN geaddet. Wenn es so weiter geht, können wir ja schon am Wochenende loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG AN ALLE 3er Gruppen!

ich stelle mich bereit allen 3er gruppen denen 1 spieler fehlt zu helfen ;) addet mich einfach... ihr könnt einige leute fragen die platin hier haben es ist sinnvoll mit mir zu zocken da ich (und DneroK, er noch mehr) die wohl 2 besten payday spieler im forum sind :D vllt sogar deutschland weit? wir haben für jede trophy perfekte taktiken ;D

Vielen Dank an dich und Desert. Sollte sich heute kein vierter Mitspieler finden, würde ich sehr gerne auf euch zurückgreifen. Ich adde euch heute oder morgen im PSN wenn ihr nichts dagegen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ich habe das Spiel seit gestern dank PS Plus und suche eine schlagfertige Truppe um ALLE Trophies zu erspielen.

Wem auch alle Trophies fehlen oder wer kein Problem hätte bei allen Trophies zu helfen, möge sich bitte in die Liste eintragen:

1. CrosbyS87

2. mmcrewterror

3. biohack3675

4. Hallenser-1608

Ersatz: (stößt dazu falls jemand absagt)

1. raubmord_187

Ich würde vorschlagen unter der Woche ab 16/17 Uhr zu beginnen und wann wir am Wochenende beginnen, können wir ja noch besprechen.

Die jenigen die sich hier in die liste eintragen, mögen mich bitte kurz im PSN adden mit dem Vermerk "payday".

Also, wir wären jetzt komplett und könnten theoretisch loslegen. Sollen wir heute um 18 Uhr loslegen, oder passt es euch am Wochenende besser? Alternativ würde ich mal Samstag 14/15 Uhr in den Raum werfen, falls ihr da Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...