GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Im Forum ja . Im PSN muss ich noch /verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist der 2te Teil denn in Planung/Bearbeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja kommt sogar dieses jahr noch raus https://www.starbreeze.com/games/payday2/ JAAAAAMAAAAAN :D . Ich freu mich schon :'>. Ich find Payday ist ein richtig geiles Spiel . Payday 2 wird auf jeden Fall gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab jetz ne Platin-Maske. Darf ich nun mitmachen? :'> Lika a Bato :'> GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es gibt jetzt eine offizielle Like a Bato Gruppe . Einladungen gehen gleich raus :'>. Like a Bato Anhänger *Signatur* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jahaa genauu :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Der eine sieht aus wie auf Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 das ist es ja like a bato der zockt auch immer voll vercrackt :'> Werd ich dann auch bald erleben wie like a bato zockt :jesper: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jede Trophäe dauert mit Bato mindestens 5mal so lang Haja ist ja like a bato :'> Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:35 ja sieht man ja die trophy die ihm zur platin gefehlt hat... ohne worte das war meine 9 trophy im game :'> Ich hatte sie auch am ersten oder zweiten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und ich mit Ruf 72 schaffs mit dn KI-Intelligenzbolzen . Like a Bato :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Haha ist ja wie Chuck Norris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey sorry Leute... Meine PS3 ist abgestürtzt. Als ich sie dann wieder angemacht habe kam ein Prozess zur Wiederherstellung der Daten. Dieser ging ganze 2 Stunden. All meine Saves sind trotzdem weg . Zum Glück hab ih die Saves von Payday wegen der Trophy Noob Hirte" kopiert gehabt... Ist dumm gelaufen.. Hoff mal dass es nichtmehr vorkommt . Aber jetzt mal im ernst wie könnt ihr so schweben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn meine PS3 freezt und diese mich mit dem Müll zulabbert, drücke ich bei "Ok" einfach "Kreis". Dann wird das übersprungen, hab nämlich kein bock solange zu warten. Das Ding freezt erst -> macht mich sauer und dann will es auch noch durchchecken was so los war -> Wie gesagt, ich bin sauer, also NEIN!Tjaaaa ... Meine PS3 ist halt ausm 19. jh und ist zu blöd um normal neu zu starten . Ok die hab ich auch seit 4 Jahren (ja aber spielen tu ich erst seit 6 Monaten, auf meinem alten Acc und jetzt auf meinem neuen:D)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich dachte schon . Aber auf dem Dach zu campen ist doch gar nicht so schlecht? 2 machen die Missionsziele und die anderen campen und erlegen alle? So kann mans doch machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 aufm dach ist es total buggy siehst kaum was Schade eigentlich... Wo kann man noch sowas ähnliches machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hatte ich vor, was dagegen? Wie geht der Bato Smiley aus deiner Sig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Rechtsklick auf den Smilie -> Grafikadresse kopieren.Auf Signatur bearbeiten gehen -> dieses Symbol drücken -> Strg + V drücken -> mit OK bestätigen. Ja, du bist schließlich keine 20 mehr... So kann ichs auch machen, bin aber mobil hier . Ich machs dann eben nacher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie siehts aus heute mit Payday?Alle Geislen auf "Gefälscht" fesseln usw.? Ich könnt vllt. gegen 00:00 Uhr kommen, falls ihr keine 4 Mann seid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sind mittlerweilde 4, machen auch nur eine Bronze Trophäe. Ok dann muss ich ja nichtmehr aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sind jetzt auch durch, die anderen 3 sind noch in Payday vielleicht helfen sie dir ja, frag doch mal an Erstmal GW zur 100% (?) und ne heute eher nichtmehr. Bin nicht so fit und meine Reaktion ist bestimmt wie auf ner Schlaftablette . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.