GATSTAG Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wir könnten ja reinteoretisch eine Gruppe auf machen und das Ding auf Platin spielen ? HS ist leider nicht vorhanden aber im Laufe der Zeit kommt das neue dann schon noch .1. I-kaYroflaX 2. Fanatico1981 3. GunKataKleriker 4. A_M_O_1 Ich werde euch dann bald mal adden . PN an euch wurden verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also hier die vollständige Gruppe: 1. I-kaYroflaX 2. A_M_O_1 3. Fanatico1981 4. sgu123456 Wann gehts los? Wie wärs mit Donnerstag (31.1.13) um ca. 17:45 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wenn einer ausfällt und ihr plötzlich einen ersatz spieler braucht ich kann dann in diesem fall helfen habe auch ein hs und keine sorge mit dem spiel kenne ich mich BESTENS aus Kommt grad perfekt! sgu kann nicht. Dann kannst du mitmachen . Das Problem ist, dass mein HS kaputt ist .. Ist einer von euch auf Skype, sodass wir auch kommunizieren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist 1. I-kaYroflaX 2. 3. 4. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Okay jetzt starte ich eine erneute Anfrags da es bis jetzt kein mal zum spielen gekommen ist... Man sollte MINDESTENS Ruf 35 sein, da man ab da einiges zur Auswahl hat. Als erstes wird die Trophy mit den Kameras in der Weltzentralbank gemacht und danach wiralles auf Overkill auf jeder Map gespielt ohne in Haft zu kommen. Danch werden die restlichen Trophies angegangen. Bitte nur einrschreiben, wenn man wirklich interressiert ist .Danke Also ich hab ab Freitag Ferien bin abers WE nicht da. Also vllt. Donnerstag noch 1. I-kaYroflaX 2. BADBOY122357666 3. Blaze-2712 4. Reserve: 4. screech8214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 lol ruf 35 bin 195 lolkurze frage zockt ihr mit dlc oder ohne weil dann muss i des au no laden. achja wäre cool wen wir am wochenende zocken da hab i viel mehr zeit und ruhe. Also bei mir ists halt am WE ziemlich schlecht da ich weg bin... Wann hast du in der nächsten Woche Zeit? Der DLC wird nicht rangenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 sry meinte ruf 193 ^^ aber zocke wie ein 195 er so mein i des haha ^^ Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 also spiel ist drauf bei mir habe am freitag und samstag und sonntag zeit dafür. badboy hat auch gesagt im wäre weekend lieber. Ich bin übers WE leider nicht zu Hause... Hab jedoch nächste Woche Ferien, könnte aber nur morgens bis ca. 14 Uhr da ich ziemlich närsch bin und weg bin . In der Woche drauf könnt ich auch Mittags/ Abends Müssen wir noch mit Fanatico1981 klären wann er kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey, ich bins nochmal und mach ein Ausruf auf Trophyboosten. Es werden alle Bronze und Silbertrophies geboostet. 1. I-kaYroflaX 2. 3. 4. Und danach habe ich die Overkill Spiele und die Easy Street vor. 1. I-kaYroflaX 2. 3. 4. Tragt euch bei der jeweiligen Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann ich gar nicht nachvollziehen, mach doch einfach eine Gruppe für alles. Da finden sich genug ... Ohne Worte ... Also sgu123456 ist iwas mit Ruf 1-10; A_M_O_1 ist Ruf 5; Fanatico auch iwas mit Ruf 1-10... Sie wollten mitmachen.. Am ersten Termin musste das Game erst noch runtergeladen werden... Ist iwie so, dass die alle kein Bock drauf haben... Alle von denen haben ca. 2,3% Trophies. Ich zock es auch so, bin jetzt Ruf 72. Blaze und badboy sind 193, aber sie haben ja 100%. Und außer den hier genannten Spieler, wollen anscheinend keine Leute mehr Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Frag VegaCore Badboy und mich. Wir schleifen dich in zwei Tagen zur Platin. Ist nur die Frage, ob wir einen vierten finden, der bei unserem Können mithalten kann. Hilfst du mir wirklich? . Ich würd ja mitmachen bin aber Ruf 72 und in euren Augen noch ne Niete :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei einigen Trophäen können wir bestimmt helfen Wär richtig geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Erzähl keine Märchen, am Ende glaubt das noch jemand. Ist man dann unverwundbar? Ich habs grad wirklich geglaubt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Acho . Und ich dachte das wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Deswegen hab ich ja gleich darauf geantwortet WIe machen wir es denn jetzt, wenn TheEnd und ich dir helfen, sind wir ja mit Badboy schon 4. Da könnten wir ja einiges ausrichten Jo . Ich hab diese Woche Ferien () und kann aber nur morgens . Aber nächste Woche kann ich auch gegen Abend. Dann könnten wir ja da was machen . Montag Abend und Dienstag Abend habe ich Kickbox Training und kann nicht online kommen. Dienstag Mittag könnte ich schon. Mittwoch ab 16 Uhr, Donnerstag ab 18:30 Uhr und Freitags von 14-17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann scheidet die Woche komplett aus, muss bis 21 Uhr arbeiten. Musst du immer bis 21 Uhr arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bis Anfang April ja, außer nächste Woche Mittwoch. Und was ist da? Kannst du da auch mittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da bin ich ab ca. 17 Uhr daheim. Wie lang kannst du denn da? Bis ca. 20 Uhr, da ich am Freitag noch ne Klausur schreibe, auf die ich lernen sollte . Aber ich überleg grad, obs diese Woche nicht auch abends geht. Ich könnte dann wahrscheinlich ca. 23/00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Okay nice, Termin 1 steht fest . @Bato: Komm einfach um die Uhrzeit online, dann kannst du vllt. aushelfen falls jemand nicht on ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Like a Bato.Adde mich dann einfach im laufe des Tages mal. Like a Bato :'> Jo mach ich heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.