vilnius-king Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey Leute ich suche 3weitere Spieler um Platin in Payday zu holen also bis Freitag den 12.07.2013 eintragen falls möglich mit heatset. 1. vilnius-king. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 PortgasD.Ace ich werde dich mal adden will die platin auch noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Heavyrain ich wäre dabei werde dich adden . Bin schon fasst auf dem endlevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, suche noch Leute für Easy Street, Keine Fotos und ohne Gesichtsverlust. Und Dlcs auch. Addet mich im psn bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo , suche noch 3 Mitspieler für folgende Trophäen: --Schneller Fischzug-- Dlc: Schnelle Hände, Retter und Unter Kontrolle. Falls jemand Interesse an diesen Trophäen hätte bitte per PSN melden PSN ID : vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wie gesagt bei Schneller Fischzug bin ich dabei. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.