Suong Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hat heute jemand Zeit Online zu zocken für Trophäen. Ich könnte um 17:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 heute nicht aber kann dir die woche immer wieder mal helfen adde mich einfach Das ist Nett. Kannst Du mir Deine PSN ID geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi,habe nun endlich wieder Inet Wollt ihr nen Termin ausmachen oder schreiben wir uns im PSN spontan zusammen? Ich bin dabei. Wann hast Du Zeit. Morgen kann ich den ganzen Tag zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche ein zuverlässigen mitspieler der auch lust und geduld hat platin zu erreichen. Meldet euch über forum oder psn bei mir. Termin kann man ingame festlegen. Headset ist pflicht. Wer bock hat kann diese woche gleich mitmachen^^. Gruss deunan Hi, ich habe auch vor auf Platin zu zocken. Leider habe ich kein Headset. Ich sende Dir mal mein PSN ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eh leute es reicht langsam. Ich habe keine lust mehr jeden tag 30 leere freundesanfragen zu löschen. Vor einer woche hatte 1-2 leute gesucht und die gruppe ist jetzt voll. Wer hilfe brauch kann sich hier in unterforen was ausmachen. Dieser bereich dient hier nur um leute online zu finden und nicht kannst die und die trophy für mich holn . Sorry das musste ik ma los werden. Ist mir vorher noch nie passiert und i bin schon ne weile hier als mitglied aktiv. gruss deunan Sorry, geaddest hast Du mich nicht als ich Dir meine PSN ID gepostet habe und das ist schon etwas länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sorry habs vllt gelöscht hatte die tage soviele anfragen und viele leere. Darum hab ik ja das geschrieben. Da verliert man den überblick. Werde heut wieder alles auf privat stellen das ist zu heftig. Gehe jetzt erstma schlafen nachtschicht beendet für heut:biggrin5: Meine Anfrage war nicht leer. Bei einer Anfrage schreibe ich immer etwas dazu, damit derjenige weiss worum es geht und mit wem er es zu tun hat. Naja vielleicht schicke ich Dir nächstesmal wieder eine Anfrage. Will unbedingt Payday auf Platin bevor ich mit Payday 2 anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo ich suche mitspieler für alle online trophäen + dlc. Entweder hier reinschreiben oder freundesanfrage mit spielnamen und wenn dann genug zusammen sind können wir termine ausmachen Hi, ich bin dabei, muss das Spiel aber vorher noch hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Also ich fang nochma an, suche leute für alle trophies + dlc1.Kooser-_- 2. 3. 4. Warum fängst du nochmal an, müsstest du nicht schon längst fertig sein? Ich wäre auch dabei, muss nur noch das runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 wenn du hilfe brauchst kannst mich gerne adden sag einfach bescheid wann du zeit hast und schon kann es losgehen ... es kann mich allgemein jeder adden der hilfe bei payday braucht Hallo, ich werde Dich und der Herrn Kooser gleich Adden. Will nämlich auch noch Platin schaffen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo! Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler für Platin. 1. Suong 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wie gesagt bei Schneller Fischzug bin ich dabei. MfG Dafür brauchst du keinen Partner. Die Trophäe kann man auch alleine schaffen. Ich hab'se auch alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Suche noch Mitspieler für die online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.