Unknown-Identity Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute Ich kauf mir im Verlauf des Tages das Spiel und will schonmal im Vorraus Leute suchen, die auch (wie ich) das Spiel auf Platin bringen wollen . Einfach mal adden ID: I-kaYroflaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche auch noch Mitspieler für Trophies oder einfach zum zocken Bitte nur mit Headset! Schreibt einfach in die Freundschaftsanfrage "Payday" damit ich euch einordnen kann. Pinball Hi, ich suche Mitspieler für die Trophies, vor allem für die Trophy Noob-Hirte, die man als erstes holen sollte, da müssen alle den Noob-Bonus verwenden, den es nur bis Rang 5 gibt.Meldet euch einfach im PSN bei mir oder per PN hier. Hallo.Also ob ich Platin am Ende schaffe bezweifel ich noch, aber ich bin gerne bereit mit mehreren ein paar Trophies zu machen. Wird mit der Zeit sicher immer etwas leichter wenn die Übung reinkommt. Also einfach adden Wir könnten ja reinteoretisch eine Gruppe auf machen und das Ding auf Platin spielen ? HS ist leider nicht vorhanden aber im Laufe der Zeit kommt das neue dann schon noch . 1. I-kaYroflaX 2. Fanatico1981 3. GunKataKleriker 4. A_M_O_1 Ich werde euch dann bald mal adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.