Roy_83_ Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 werd dich adden bin heute abend ab 20uhr ca. online und hab extrem bock auf payday alleine komm ich leider nit so weit vlt. haben wir zu zweit mehr glück Moin. Ich würd mich auch anschließen. Headset is vorhanden schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 PSN ID = Forumname?@invinoveritas : ich adde dich auch um so mehr um so besser so bekommt man sicher immer 4 Leute zusammen mit bots spielen ist nämlich nervig die haben nix drauf Jap genau. Ich muss mich aber für heute abend abmelden. Morgen abend bin ich online... Ich adde dich morgen mal schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.