Xiahou Dun Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey Leute ich bin auch neu bei dem Game dabei....puhh ich komm echt nicht so zurecht damit..fällt mir alles bisschen schwer besonders auf Overkill etc... Falls wer Lust und Zeit hat bisschen zu helfen der kann mich gern mit Betreff im PSN adden. Hs vorhanden. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hey schreib mir hier im forum ne pn wenn du 2 andere gefunden hast ich werde dann als 4. person aushelfen Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich wäre auch noch da zum helfen persönlich fehlt mir nur noch Noob-Hirte zur Platin aber ich würde auch weiterhin aushelfen. :)Wäre schön wenn sich mal ein paar melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Yiasmat Ich hab die Platin zwar schon aber falls ihr noch nen 4ten braucht gibt bescheid ich helf gern aus. Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hey leute,wir wollen heut abend um 19.00Uhr die trophäen "Ohne Gesichtsverlust" und "Ich drücke den Knopf und lebte" machen. die gruppe besteht grad aus 1. dolcissimomio 2. Y1asmat 3. (vllt. shadowhunter917) 4. Ersatz: yorks0000 da zwei abgesagt haben und der rest in meiner psn liste grad wieder was anderes spielt, added mich einfach und wir machen die trophäen heut abend gemeinsam. greetings Y1 Meldet euch einfach im Psn falls ihr noch Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 super sache, ich add dich dann ma. thx:biggrin5:ich bin jetzt lv 104. hab alles voll was ich nutze, außer dicker haut. Man bist du schnell bei der Sache Ich seh grad das du im Game bist ich schau gleich mal vorbei bisschen dein Lvl. hoch pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.