DesertStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hy, gibts hier noch jemand der lust auf payday hat ?? hab mir überlegt das game noch anzufangen ______________ Edit: okay wir sind im moment zu 2 und suchen noch 2 leute die lust haben mitzumachen ... headset und wolfpack dlc wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann mir jemand bei diesen trophys helfen ??? Zurückgelassen, um zu sterben Das letzte Gefecht Blut um Blut Hände auflegen Sind das die Blauen? ich hab es jetzt schon öfters probiert aber bekomm es einfach nicht public hin entweder hauen die leute bei den 4er sachen kurz vor schluß ab oder bringen ständig die schlachter um. sind die letzten 5 sachen wo mir noch fehlen, wäre super wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wenn jemand lust auf Overkill /145+ just4fun oder für die trophys hat entweder in PSN oder Skype adden (headset sollte vorhanden sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich wollt mal fragen ob mir evtl 2-3 Leute bei dem Scheiß mit dem C4 auf Counterfeit & dem GL 40 auf Undercover helfen könnten. Sind die letzten beide wo mir zu 100% fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nice dann wären wir ja zu 4 @BADBOY: @TheEnd: @i035205: wann habt ihr denn mal zeit wegen denn 2 Trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 DK, am besten hilfeste a_m_o_h_1 da mach ich auch mit weil bei suong sind wir schon zu viert er, hausweich, chromoxid und ich.... dann brauchen wir bei A_M_O_H_1 nur noch 1. vierten wenn du willst kann ich bei a_m_o_1 aushelfen hast mich ja in der liste einfach nur anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wie schaut es aus zockt hier noch jemand das game ?? hab im moment wieder richtig bock auf drauf ... wenn jemand just for fun oder auf trophys, 145+, usw zocken will einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So ich suche noch 2 Leute die mithelfen würden bei denn Trophys wie Easy Street, Dont Lose Face, Noob hirte & paar anderen 4er sachen. Ich selber hab Platin schon u helfe selber nur aus Deamon_Bang bräuchte noch einiges. Wie gesagt wenn jemand helfen kann oder selber noch was braucht einfach eintragen btw mich im PSN adden 1. Raubmord_187 2. demon_bang 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey community habe mir vor paar tagen das game geholt mit einen kumpel zusammen geholt jetz meine frage an euch würde jemand uns bei den trophys helfen ??Wen jemand bock hat zu helfen bitte adden psn id peddy_xt bin dabei hab zwar das game schon fertig aber da ich es einfach mega genial finde helfe ich gerne aus ____________________________________________ Edit: Ich suche noch 3 Leute mit denen ich alle Missionen auf Overkill 145+ machen kann für die Goldmasken. Wer Lust hat oder helfen will/ kann einfach in PSN adden 1. raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Morgen.Ich habe das Spiel seit gestern dank PS Plus und suche eine schlagfertige Truppe um ALLE Trophies zu erspielen. Wem auch alle Trophies fehlen oder wer kein Problem hätte bei allen Trophies zu helfen, möge sich bitte in die Liste eintragen: 1. CrosbyS87 2. mmcrewterror 3. biohack3675 4. Ersatz: (stößt dazu falls jemand absagt) 1. raubmord_187 Ich würde vorschlagen unter der Woche ab 16/17 Uhr zu beginnen und wann wir am Wochenende beginnen, können wir ja noch besprechen. Die jenigen die sich hier in die liste eintragen, mögen mich bitte kurz im PSN adden mit dem Vermerk "payday". ich trag mich mal als ersatz ein da ich platin schon hab und des öfteren anderen hier aushelfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 1. raubmord_1872.huligan1993 3.wiggi282 4. SRlyter wann machen wir es? wenn ihr beide lv 145 habt ist das kein problem dann können wir am we anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn noch jemand hilfe braucht kann er mich gerne adden Headset sollte allerdings vorhanden sein & mindestens 3 Leute da 90% der Trophys nur zu 4 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bin auch mit dabei, bitte mit arbeiter freundlichen spielzeiten 1. vilnius-king. 2. H34D_STR1K3R 3.ost-micha 4. raubmord_187 ich trag mich mal ein hab zwar platin schon aber kann aushelfen ... wie gesagt wenn ihr hilfe braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ne du da muss ich dich enttäuschen da sich nicht einmal 1ner finden lässt mit dem man auf "Overkill" zocken kann.... das stimmt nicht ganz .. wenn du keine liste aufmachst btw leute addest die schon hilfe anbieten dann kann ich das auch nicht verstehen ... mich haben ca. 8-9 Leute geaddet denen ich aushelfen soll und 6 davon hab ich schon zu platin verholfen (bei 3 fehlt noch Noob herder & green bridge ) ... mit overkill brauchst vor lv 100/120 eh nicht anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 sers leute, hat jemand lust zu 4 das game zu zocken?1. huligan1993 2. raubmord_187 3. 4. ich brauch keine trophys mehr würde aber aushelfen wenn BADBOY122357666 noch mitmacht und noch eine vierte person sich finden lässt könnten wir das eigentlich schnell durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie lange kannst/könnt du/ihr zocken? hab eigentlich immer von 18uhr - 0uhr zeit früher geht bei mir leider nicht kann bei noob hirte helfen wenn wir noch 2 finden so jetzt würde dann nur noch 1ner fehlen bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mir fehlt noch so einiges.@Hab leider ein zu niedriges Ruf Level um euch beitreten zu können.Wollte mal Freund beitreten,ging auch nicht deswegen. das mit dem ruf ist eigentlich egal solange man nicht gleich als erstes die Overkill missionen machen will hab heute jemand mit Rep. 10 oder 11 Easy Street gemacht selbst denn letzten 2 gruppen dennen ich geholfen hab hatten nach 5 Tagen Platin ... mach es einfach so wie badboy geschrieben hat such dir noch jemand & dann addet uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also suche noch 2 Leute die auf Overkill 145+ zocken. hab die Goldmasken zwar schon aber wenn noch jemand findet helfe ich aus Headset sollte aber vorhanden sein da ich mir das auf 145+ nicht per Textchat antue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich suche 3 Personen, die mit mir die Tophies "Noob Hirte" und "Keine Fotos" machen.Bei Noob Hirte würde ich das gerne wie in diesem Video machen nur etwas vorsichitger wenn hilfe brauchst adde mich brauche für Noob Hirte ca 3 Minuten zu dem video das ist eigentlich die beste methode die trophy zu machen da die ganzen leute bei dem angeblichen schleichen zu 90% erwischt werden man muss nur wissen wie & wo die wachen laufen dann kannst da ohne probleme durch rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Alles klar! Dann könnten wir auch noch gleichzeitig die Trophy mit dem roten Edelstein holen? klar geht das ist aber glücksache ob die Panzertür im Tresor ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.