Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :'> Ohne Worte ... Dito. Echt like a Bato . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Super, bitte noch den Ruf Rang ergänzen, dann kann ich in etwa abschätzen was mir blüht Bin auch dabei. Habe allerdings nur eine Silbermaske. Bin Rang 193 übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich lüge nie. Mir kann man voll und ganz vertrauen. Der letzte der dir vertraut hat ist jetzt im Knast und wartet auf nen Geiselaustausch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich dachte, sie hätten dich schon längst frei gelassen, da du so oft die Seife aufheben musstest und nun wegen seelischer grausamkeiten in Therapie musst. Ich warte immernoch auf den Kredit für meine Kaution, aber danke der Nachfrage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich mach hier jetzt nochmal eine Gruppe auf für Grüne Brücke auf Overkill 145+. Bitte mit Rang eintragen: 1. Bato_123 (194) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Um die Uhrzeit wäre es bei mir perfekt Bei mir würde es auch gehen, falls ihr noch einen vierten Mann bräuchtet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann fehlt uns ja nur noch ein weiterer Payday-Pro. Ich hab jetz ne Platin-Maske. Darf ich nun mitmachen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wat für ne platin maske? ja paday 2 hole ich mir im ami store kommt im de store bestimmt wieder erst später bato echt so richtig like a bato ey mach ne ne sekte auf man -.- wir werden alle den batolischen glauben annehmen xDDDD vega ganz trocken Nein! hahahahahaha Es gibt jetzt eine offizielle Like a Bato Gruppe . Einladungen gehen gleich raus :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 geil ey wir sollten mal zum allgemeinen thread wechseln hier sind paar seiten nur voll mit scheiße die gar nix mit verabredungen zu tun hat Guck dir mal andere Foren wie Lost Planet 2 , Duke Nukem, Max Payne 3 oder 007 Legends an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 dann kann ichs ja alleine machen haha Dann kann ichs ja dreifach auf einmal machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 nur? danke bato ey echt guck mal was du wieder gemacht hast -.- jetzt sinds so viele unnötige seiten Es waren 23 gestern -.-". Nun aber wieder Back to Topic: Wann gehts heute weiter mit dem DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich suche noch jemanden um die Trophäe "unter Kontrolle" zu boosten. 1. Weltenbrand86 2. VegaCore 3. Bato_123 4. Kenn ich euch nicht irgendwoher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nachdem du mir Chains gemopst hast, hab ich mir Wolf unter den Nagel gerissen Apropos zoggen wir heute Abend? Ich könnte helfen, falls ihr noch nen vierten braucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.