106FAP Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin zusammen, such gute Leute für Overkill, v.a. Heat Street und Bridge (sollte 100+ sein). Bin kein Trophäen-Fan, aber wenn man die da nebenbei mitnehmen kann ist's auch ok . Bin meistens abends ab halb 8 ne Stunde oder mehr online. Wer Lust hat --> adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Leute, suche Leute für Easy Street (60% Accuracy on Heat Street Overkill). Wer sich diese Herausforderung mal antun möchte, bitte melden. Alternativ können wir auch das Level einfach so auf Overkill spielen. Werde es ab morgen Abend wieder versuchen und online sein. Headset vorhanden. Bräuchte dazu Leute, die gut mit der Reinbeck und dem M308 umgehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo ich möchte die NOOB-HIRTE trophy holen, wer interesse hat einfach Adden mit Betreff payday noob hirte. Können wir gerne mal machen. Aber dazu sollten wir zu viert wo jeder Noob ist die FWB durchspielen, dann kriegen nämlich alle Teilnehmer die NoobTrophäe. Brauchen halt dazu noch zwei wirklich gute Spieler die auch mit nem Amcar und Visier noch umgehen können. War zwar wieder mal ne Umstellung aber klappt bei mir ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
106FAP Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bin auch grad am spielen vom DLC. Mir fehlen noch FWB, Panic Room und DiamondHeist auf 145+. Wer sich auch noch die goldene Maske holen will --> adden. Werde heute ab ca. 21:15 online sein. Übrigens: Weiß jemand von Euch wie man das RedDot Visier zurück kriegt?? Das Visier ist für alle Waffen weg seit dem Update. Das nervt...vor allem für die Brenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.