TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Fast = nicht Packst du jetzt wieder like a Bato die Kindergartensprüche aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie geht der Bato Smiley aus deiner Sig? Rechtsklick auf den Smilie -> Grafikadresse kopieren. Auf Signatur bearbeiten gehen -> dieses Symbol drücken -> Strg + V drücken -> mit OK bestätigen. Hatte ich vor, was dagegen? Ja, du bist schließlich keine 20 mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich suche noch jemanden um die Trophäe "unter Kontrolle" zu boosten. 1. Weltenbrand86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Super! Ich adde euch alle mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schade das es nicht geklappt hat, probieren wir es morgen nochmal? Definitiv. Das lasse ich mir nicht entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja, ich werde kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...ob Badboy auch kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kannst mich gerne adden. Ein paar runden Payday sind bei mir immer mal wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ja hey hast mich ja in der liste schrieb mich einfach mal an wenn wir on sind 2 andere finde ich bestimmt auch dann machen wir das Einen weiteren hast du ja schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nur einen? Hey, kennen wir uns nicht aus 007 Legends? ...aber ja, mit dir wären wir zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wenn jemand lust auf Overkill /145+ just4fun oder für die trophys hat entweder in PSN oder Skype adden (headset sollte vorhanden sein) Just4Fun hört sich gut an. Mich hast du ja bereits auf der FL im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 1. Mirk-maN 2. BADBOY122357666 3. Weltenbrand86 4. Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dann mach ich die Runde voll ^^1. Mirk-Man 2. Badboy 3. Weltenbrand 4. DneroK Du hast die zahlen hinter unseren Namen vergessen. :'> 1. Mirk-maN 2. BADBOY122357666 3. Weltenbrand86 4. DneroK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja sry ich bin morgen abend nicht zuhause sonntag abend auch nicht... samstag sollte ich aber normalerweise können Am Samstag ist Battlefield angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ja ich mach mit ^^ wenn wir noch 2 haben Ok, bei ihm mache ich eine Ausnahme und helfe auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hmm wir sollten uns langsam einen termin ausmachen am besten entscheiden i.einer von euch aber es wäre praktisch frühestens so um 20 uhr anzufangen Welche Gruppe ist hier jetzt gemeint? ...darf ich mich angesprochen fühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 @ Weltenbrandgute Frage... ich hab schon komplett den Überblick verloren, wer in welcher Gruppe ist ... ^^ Er bräuchte einen eigenen Thread mit seinem Payday-Terminkalender im Startpost. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 1. Raubmord_1872. demon_bang 3. BADBOY122357666 4. ja wie immer trage ich mich ein schreib mich einfach an wenn der 4te da ist ^^ 1. Raubmord_187 2. demon_bang 3. BADBOY122357666 4. Weltenbrand86 Die vierte Person ist da. Mich hast du ja schon im PSN auf der Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 genauso wie raubmord ^^ werde jetzt demon_bang adden und sonntag abend gehts dann los? Ich meinte damit Raubmord du Dödel. :'> Das ich dich auf der Freundesliste habe sollte ja wohl allen klar sein, Schatzi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.