TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja... ich hab ja genug Leute (mit mir 6 Leute), nur es ist halt so, dass du und Blaze die einzigen seid, die spielen wollen... Deswegen immer neue Aufrufe.. :'> Ohne Worte ... gez. Ein Paday-Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich suche noch 3 Leute die mithelfen die Weltzentralbank auf Overkill 145+ zu machen. Voraussetzung dafür, ihr müsst im Besitz der Goldenen Masken sein.1. VegaCore 2. 3. 4. Als übelster Payday-Pro bin ich natürlich dabei. 1. VegaCore 2. Weltenbrand86 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Super, bitte noch den Ruf Rang ergänzen, dann kann ich in etwa abschätzen was mir blüht Wie gesagt, ich bin ein übelster Payday-Pro und habe somit Rang 193. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also sgu123456 ist iwas mit Ruf 1-10; A_M_O_1 ist Ruf 5; Fanatico auch iwas mit Ruf 1-10... Sie wollten mitmachen.. Am ersten Termin musste das Game erst noch runtergeladen werden... Ist iwie so, dass die alle kein Bock drauf haben... Alle von denen haben ca. 2,3% Trophies. Ich zock es auch so, bin jetzt Ruf 72. Blaze und badboy sind 193, aber sie haben ja 100%. Und außer den hier genannten Spieler, wollen anscheinend keine Leute mehr Platin... Frag VegaCore Badboy und mich. Wir schleifen dich in zwei Tagen zur Platin. 1. VegaCore (193)2. Weltenbrand86 (193) 3. 4. Super, falls Badboy noch mitmacht sind schon 3 mega pro's dabei Ist nur die Frage, ob wir einen vierten finden, der bei unserem Können mithalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hast du die Anforderung nicht gelesen? :emot-what:Wir wollen versuchen ob auf der PS3 das Überleben auf 145+ funktioniert, dafür benötigt man wohl oder übel die Goldmasken. Like a Bato! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wär richtig geil . Mit unseren goldenen Masken sind wir eh unverwundbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Erzähl keine Märchen, am Ende glaubt das noch jemand. Ich lüge nie. Mir kann man voll und ganz vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der letzte der dir vertraut hat ist jetzt im Knast und wartet auf nen Geiselaustausch . Ich dachte, sie hätten dich schon längst frei gelassen, da du so oft die Seife aufheben musstest und nun wegen seelischer grausamkeiten in Therapie musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wir wären momentan zu 3. und könnten dir kurz bei einigen Trophäen helfen, falls du willst. Musst nur einen von uns im PSN adden. Adde mich dann auch mal, wegen der Goldmasken in der Weltzentralbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich mach hier jetzt nochmal eine Gruppe auf für Grüne Brücke auf Overkill 145+. Bitte mit Rang eintragen:1. Bato_123 2. 3. 4. 1. Bato_123 2. Weltenbrand86 (193) 3. 4. Als übelster Pro fühle ich mich dazu verpflichtet auch hier mit dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Falls ihr zwangsweise noch jemanden braucht, wäre ich auch dabei. Grüne Brücke war halt schon relativ heftig ... Mit mir wirst du das schon schaffen. Habe ich schon erwähnt, dass ich der übelste Payday-Pro bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das will ich sehen auf gehts Panic Room 145+ Tz, das spiele ich alleine mit KI im Halbschlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Like a Bato :'>Jo mach ich heute oder morgen Hast du meine Freundesanfrage schon angenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Im Forum ja . Im PSN muss ich noch /verschicken Ich habe dir lediglich im PSN eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1. VegaCore2. Weltenbrand86 3. BADBOY122357666 4. ich als payday 2. gott (DneroK ist chef im geschäft inaktiv... faule sau ) bin natürlich dabei :'> wir rocken das lika a bato Dann fehlt uns ja nur noch ein weiterer Payday-Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe jetzt auch den den Bato-Anhänger...allerdings etwas abgewandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Finden wir einen 4. Mit Goldmasken? Brauchen wir nicht. Ich bin so ein übler Pro, dass ich locker für zwei spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich auch, nachdem ich eben die Duke Nukem Forever Platin erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Warum bist du einfach off? Wir wollen dir bei einer Trophäe helfen und du gehst? Ist jetzt nicht dein ernst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 aufm dach ist es total buggy siehst kaum was Die Sicht da oben ist echt like a Bato... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.