Firusha_Firu Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich bin am Überlegen ob ich mir das Game hole, die Spielidee finde ich ja obergeil, jedoch schrecken mich einige Trophies doch ein wenig ab. Ergo würde ich mir das Spiel nur holen wenn ich absolut sicher bin dass ich 3 habe, welche das mit mir bis zum Ende durchstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 wenn ihr zu 3 seit könnt ihr mich gerne adden hab hier sicher mit badboy das halb forum schon durchgezogen auf platin :'> Zum Glück gibt´s noch genug Leute wie mich die selbst genug Skill haben das Spiel auf Platin zu bringen und sein gesamtes Team bis zum Schluss durchzuschleifen so als guter Noob-Hirte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.