Scipio Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moin. Daddel erst seit ein paar Stunden. Suche schon mal andere Trophy-Jäger! Würde mich freuen, wenn sich ein gutes Team finden lässt^^ einfach adden ID: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Moin! Wir sind schon mal 3 Leute...alle Erwachsen, jeder Headset und haben abends oft Zeit. Sind noch alle relativ am Anfang (Ruf 20, 50, 110) und wollen mit der Trophyjagd ab Montag, den 23.4. beginnen. ...Wer sich angesprochen fühlt, bitte adden! ...Lieber sind wir alle zu viel, als zu wenige^^ ID: AndyWeltmacht ...also ich nehm unter Betreff Payday alles an, verbietet ja niemand, spätestens nach Platin sich wieder untereinander zu löschen^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin. Suche Mitspieler für Platin. Ich erstelle mal eine neue Liste. Einfach "Zitieren" drücken und eintragen. Die letzte Liste hier im Forum wurde erst nach fast einen Monat voll, so wie es aussieht. Ist wohl Geduld angesagt!? ...bis später! 1. AndyWeltmacht 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.