TheOne Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mich bitte auch adden. will zocken und trophäen holen.... Payday bockt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, addet mich, gerne auch mal inner festen Gruppe die einzelnen Missis.Ich eröffne hier einfach mal ne Liste, tragt euch einfach ein und addet mich mit kurzem Bertreff im PSN =) Spiel macht ja mal derbst Laune hehe 1. Diddi89 2. Sir4second 3. KingKeule10 4. Hoffe wir kriegen eine Gruppe zusammen die was reist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja Absprache und Teamwork ist hier alles, die richtigen Taktiken kommen sowieso erst nachdem man die Missionen eins zwei mal gespielt hat.Wäre auf jeden Fall sinnvoll wenn wir hier ne feste Gruppe bilden könnten, da man sich ja auch iwann auf einander einspielt. Finds aber trotzdem recht Knackig, hab auch die Erfahrung gemacht sobald zwei ab Schwierigkeit Overkill down sind ist es so ziemlich auswegslos ^^ ja da gebe ich dir recht. overkill ist echt übel aber machbar :40:. so dann würde ich mal fragen wann ihr alle zeit habt für nen überfall ich habe jetzt eine woche urlaub also viiieeel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 moin jungs,ich mach hier mal nee liste für nee feste gang. p.s. bitte nur die eintragen die auch 100% erreichen wolln. 1.ACTIONJACKSAN 2.Dennis309 3.KingKeule10 4. es wird zeit zum trainieren für den Overkill Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.